TV

"In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte" in ARD-Mediathek: Als Wiederholung: Kann sich Ben von seinen Depressionen befreien?

Ben fällt in ein tiefes depressives Loch. Bild: ARD/Jens Ulrich

  • Artikel teilen:

Der "In aller Freundschaft"-Ableger "In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte" ist nicht minder erfolgreich als sein großer Bruder und erfreut sich zunehmender Beliebtheit. In der aktuellen Episode fällt Ben nach seinem schweren Unfall und den vielen schwierigen Operationen in ein tiefes depressives Loch. Er lässt niemanden mehr an sich heran. Wie können die jungen Ärzte aus dem Johannes-Thal-Klinikum ihrem Freund und Kollegen bloß helfen?

"In aller Freundschaft" am Donnerstag verpasst? "Die jungen Ärzte" als Wiederholung sehen

Falls Sie die 24. Folge "Schuld und Vergebung" von "In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte" am Donnerstag verpasst haben oder Sie diese Episode noch einmal sehen wollen, können Sie "In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte" auch als Wiederholung sehen. Im TV wird die Folge leider nicht wiederholt, dafür findet sich eine Online-Wiederholung in der ARD-Mediathek.

TV-Vorschau vom 24.09.2015 - Das passiert heute bei IaF

Nach den schwierigen OPs steckt Ben Ahlbeck in einem depressiven Loch. Weder sein Freund Elias Bähr noch Leyla Sherbaz, die sich fürsorglich um Ben kümmern möchte, kommen an ihn heran. Als herauskommt, dass Ben nicht einmal seiner Familie von dem tragischen Verlauf seines Unfalls erzählt hat, sind die jungen Ärzte alarmiert. Sie müssen ihrem Freund und Kollegen doch irgendwie helfen können.

Leylas Tochter, Zoe Sherbaz, ist währenddessen nach einem Einbruch in ein Schwimmbad zu Sozialstunden verurteilt wurden. Einen Teil dieser Stunden soll Zoe auf Wunsch ihrer Mutter im Johannes-Thal-Klinikum ableisten. Dort erfährt die aufgeweckte 16-jährige von den wahren Ereignissen zwischen ihrer Mutter Leyla und dem verletzten Ben Ahlbeck.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

jko/sam/news.de

Themen