Kelly McKee Zajfen ist schwanger: Meghan Markle schwelgt im Baby-Fieber - es wird ein Junge!
Meghan Markle steht die Freude ins Gesicht geschrieben: Ihre Freundin Kelly McKee Zajfen erwartet nach einem tragischen Schicksalsschlag erneut Nachwuchs. Bild: picture alliance/dpa | Rolf Vennenbernd
Erstellt von Claudia Löwe
17.11.2025 08.33
- Meghan Markle vom Baby-Fieber gepackt: Meghans beste Freundin ist schwanger
- Kelly McKee Zajfen erwartet Nachwuchs nach tragischem Schicksalsschlag
- Herzogin Meghans Freundin verlor Sohn George (9) nach furchtbarer Diagnose
Meghan Markle hatte, bevor sie nach Großbritannien übersiedelte, in ihrer US-amerikanischen Heimat einen stattlichen Freundeskreis, den sie jedoch zurückließ, um 2018 den britischen Prinzen Harry zu heiraten. Einige Freundschaften der Herzogin von Sussex halten bis heute an und werden von Meghan seit ihrer Rückkehr in die Vereinigten Staaten im Jahr 2020 wieder intensiver gepflegt. Eine davon verbindet Herzogin Meghan mit Ex-Model und Unternehmerin Kelly McKee Zajfen, mit der Meghan bereits seit Jahrzehnten durch dick und dünn geht. Aktuell hat Meghan Markle besonderen Grund zur Freude, denn bei ihrer Busenfreundin hat sich erneut Nachwuchs angekündigt.
Meghan Markle im Babyglück: Beste Freundin Kelly McKee Zajfen erwartet wieder Nachwuchs
Die britische "Daily Mail" berichtete über die freudigen Ereignisse, die in Meghans Freundeskreis ihre Schatten vorauswerfen, und nahm dabei Bezug auf einen Instagram-Post, den Kelly McKee Zajfen am 13. November 2025 veröffentlichte. Darin ist die 44-Jährige mit einem deutlich gerundeten Babybauch in einem engen Kleid mit Leo-Print zu sehen. Die Schwangerschaft ist nicht mehr zu übersehen - und die werden Mutter verriet, dass sie einen kleinen Sohn erwartet.
"Manchmal, nur manchmal, wächst die Liebe, wenn man das Licht durch die zerbrochenen Stücke des Herzens hineinlässt", schrieb die werdende Mutter dazu. "Unser Baby-Junge hat sich für den Frühling angekündigt." Nachfolgend nahm Kelly McKee Zajfen Bezug auf die wohl schreckliste Tragödie, die einer Mutter widerfahren kann - den Tod ihres Sohnes George vor knapp vier Jahren:
- "Der Weg hier her war kein leichter, und doch schimmert die Liebe auch in den kleinsten Dingen, in den ruhigsten Augenblicken durch und will nicht weichen."
- "Diese kleine Seele wird schon jetzt so geliebt, es ist eine Erinnerung daran, dass Freude und Trauer nebeneinander existieren können und dass die Hoffnung immer einen Weg findet, um zu uns zurückzukommen."
Kelly McKee Zajfen in tiefer Trauer um Sohn George (9)
Für Meghan Markles Busenfreundin kommt die Vorfreude auf ihren Sohn einem hellen Licht am Ende eines dunklen Tunnels gleich. Im Jahr 2022, als die Corona-Pandemie tobte, wurde Kelly McKee Zajfens damals neunjähriger Sohn plötzlich schwer krank. Trotz Behandlung im Krankenhaus starb der kleine Junge an einer Coronavirus-Infektion und einer viralen Meningitis - für Georges Mutter Kelly ein Augenblick, der ihre ganze Welt in Scherben zerbrechen ließ. In einem persönlichen Essay für das "People"-Magazin schilderte die Unternehmerin die quälenden Details: "Wir hatten keine Ahnung, als wir ihn ins Krankenhaus brachten, dass er es nicht schaffen würde." Sie beschrieb den letzten Kuss als Abschied von ihrem Kind und gestand ein, nicht alle Antworten zu haben, wie man solch eine Trauer überlebt. Die Suche nach Bewältigungsstrategien für den täglichen Schmerz sei nahezu unmöglich gewesen.
Meghan Markle wich ihrer trauernden Freundin nicht von der Seite - nun beginnt ein neues Kapitel
Eine wichtige Stütze nach dem tragischen Abschied von ihrem Sohn sollte Kelly McKee Zajfen in Meghan Markle finden - und so, wie die beiden Frauen den Schicksalsschlag gemeinsam durchstanden, freut sich das Duo nun auf die bevorstehende Geburt. Die Wurzeln dieser besonderen Verbindung reichen über 20 Jahre zurück. Kelly lernte die heutige Herzogin von Sussex durch deren damaligen Ehemann Trevor Engelson kennen. Aus der Bekanntschaft entwickelte sich eine tiefe Freundschaft, die alle Lebensphasen überdauerte. In einer Instagram-Fragerunde schwärmte Kelly kürzlich von ihrer Freundin: "Sie war die erstaunlichste, fürsorglichste, lustigste und liebevollste Person." Besonders seit Georges Tod sei Meghan unermüdlich an ihrer Seite gewesen. Die Freundschaft bedeute ihr unendlich viel. Kelly bezeichnete Meghan zudem als unerschöpfliche Inspirationsquelle und hob hervor, wie die beiden sich gegenseitig Freude schenken. Die Herzogin war bereits vor 15 Jahren Gast auf Kellys Hochzeit - ein Zeichen ihrer langjährigen Verbundenheit, die durch gemeinsame Höhen und Tiefen nur stärker wurde.
Weitere Royals-News gefällig? Hier gibt's noch mehr Lesestoff aus der Adelswelt:
- Royals-Versprechen erneut gebrochen - Meghan kann's einfach nicht lassen
- Was sagt Prinz Harry zu Herzogin Meghans überraschendem Neuanfang?
- Gegen Rüpel-Meghan hat Prinz Harry nicht den Hauch einer Chance
- Mit diesen Aufnahmen stellt Prinz William Bruder und Schwägerin als Lügner bloß
- Gescheiterter Prinz Harry kann Herzogin Meghan nicht mehr zufriedenstellen