Promis

Meghan Markle: Schadenfreude über den Andrew-Skandal? Dieses Foto sollte niemand sehen

Meghan Markle teilte ein Bild und löschte es wenige Sekunden später wieder. Bild: picture alliance/dpa/Invision | Evan Agostini

  • Artikel teilen:
  • Meghan Markle löscht zweideutiges Foto bei Instagram
  • Herzogin Meghan teilt Grinse-Bild am Abend der Andrew-Degradierung
  • Spekulationen um Meghan-Foto: Unglücklicher Zufall oder pure Schadenfreude?

Der Wirbel um den gemeinsamen Auftritt mit ihrem Ehemann Prinz Harry bei einem Baseball-Spiel, wo die Ex-Royals vom Publikum ausgebuht worden sind, ist kaum verklungen, da sorgt Meghan Markle bereits für den nächsten Eklat.

Weitere Nachrichten aus der Royals-Welt finden Sie am Ende des Artikels.

Herzogin Meghan teilt Grinse-Bild am Abend der Andrew-Degradierung

Ausgerechnet an dem Abend, als der britische Königspalast offiziell verkündete, dass König Charles' Bruder Andrew ab sofort weder Herzog noch Prinz ist und seine Luxus-Immobilie Royal Lodge räumen muss, teilte Herzogin Meghan bei Instagram ein Foto, welches sie mit einem strahlenden Lächeln zeigt.

Meghan Markle löscht Strahle-Foto bei Instagram

So weit, so unspektakulär, könnte man meinen. Doch bereits wenige Sekunden nach Veröffentlichung ist das Bild von Meghans "As Ever"-Instagram-Account wieder verschwunden. War es ein unglücklicher Zufall? Ein geplanter Beitrag, der zur falschen Zeit online ging? Oder war es vielleicht doch Meghan Markles volle Absicht, dieses Bild zu teilen und damit ein stückweit ihre Schadenfreude zum Ausdruck zu bringen? Über die wahren Motive der Herzogin kann nur spekuliert werden.

Herzogin Meghan löscht Bild nach Sekunden - Rätselraten um ihre Motive

Auch in den sozialen Netzwerken blieb Meghan Markles dubiose Foto-Aktion nicht unbemerkt. Auch die Userinnen und User rätseln, was es damit auf sich haben könnte. Während einige glauben, dass die Herzogin ihren Beitrag in Anbetracht von Andrews Degradierung geschmacklos fand und ihn deshalb gelöscht hat, sind andere der Meinung, sie wollte mit dem Foto tatsächlich ihre Schadenfreude zum Ausdruck bringen:

  • "Vermutlich postet sie, um auf die Titelseiten der Zeitungen zu kommen. Vielleicht wollte sie nicht neben Andrew erscheinen?!"
  • "Es war ein 'In your Face, Andrew'-Post. Er zeigt, dass Andrews Yacht-Girl gewonnen hat, weil sie immer noch einen königlichen Titel hat, während er seinen komplett verloren hat."
  • "Entweder hatte es absolut nichts mit der Andrew-Geschichte zu tun und wurde nur versehentlich gepostet, oder es wurde gepostet, aber als die Andrew-Geschichte herauskam, fand sie es geschmacklos und löschte es."

Auch diese aktuellen Royals-News sind einen Blick wert:

/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.