Promis

Prinzessin Kate und Prinz William: Sie sind mit ihrer Geduld am Ende - Royals-Trennung nicht mehr aufzuhalten

Prinz William und Prinzessin Kate wollen Prinz Andrew angeblich rausschmeißen. Bild: picture alliance/dpa/PA Wire | Samir Hussein

  • Artikel teilen:
  • Prinz William und Prinzessin Kate forcieren Trennung
  • Royals mit Geduld bezüglich Prinz Andrew am Ende
  • Herzog von York soll Royal Lodge verlassen
  • Öffentlicher Druck und politische Forderungen nach Auszug wachsen durch Epstein-Skandal

Hat der Streit um die Royal Lodge, der seit Monaten zwischen König Charles III. und seinem Bruder Prinz Andrew tobt, jetzt endlich ein Ende? Denn nun mischen sich Prinz William und Prinzessin Kate in die Streitigkeiten ein und wollen den Herzog von York nun offenbar ein für alle Mal aus seinem Zuhause rausschmeißen. Darüber berichtet aktuell die britische "Daily Mail".

Prinz William und Prinzessin Kate planen endgültige Trennung - Prinz Andrew droht Rausschmiss

König Charles III. versucht seit Monaten, seinen Bruder, der durch den Epstein-Skandal in Verruf geraten ist, zu einem Umzug zu bewegen. Doch Prinz Andrew weigert sich vehement, sein Zuhause, die besagte Royal Lodge, wo er seit gut 20 Jahren lebt, zu verlassen. Doch das wollen Prinz William und Prinzessin Kate offenbar nicht länger akzeptieren und sprechen ein Machtwort.

Prinz William und Prinzessin Kate mit Geduld am Ende - Prinz Andrew soll verschwinden

So berichtet die Royals-Biografin Tina Brown, dass das Thronfolger-Paar entschlossen sein soll, den Skandal-Prinzen rauszuschmeißen. Weiter behauptet die Royals-Expertin, dass Prinz William und Prinzessin Kate Prinz Andrew "nicht ausstehen" können und wollen, dass er "verschwindet". Angeblich auch, weil sie ihn nicht in der Nähe haben wollen, wenn sie demnächst vom Adelaide Cottage in die Forest Lodge im Windsor Great Park umziehen.

Entsetzen über Prinz Andrews Mietvertrag - Trennung gefordert

Auch der öffentliche Druck und die politische Forderung nach einem Auszug von Prinz Andrew aus der Royal Lodge wird aufgrund der neuen Details im Epstein-Skandal immer größer. Denn die Memoiren von Virginia Giuffre ziehen Prinz Andrew immer tiefer in den Epstein-Sumpf. Zeitgleich wurden jüngst brisante Details aus dem Mietvertrag des Herzogs von York publik, die in der Öffentlichkeit für große Empörung sorgten. Demnach leistet Prinz Andrew seit 22 Jahren keine regulären Mietzahlungen für das 30-Zimmer-Anwesen in Windsor. Stattdessen entrichtet er lediglich eine symbolische Jahresgebühr - sofern diese überhaupt eingefordert wird.

Auch diese aktuellen News aus der Royals-Welt könnten Sie interessieren:

/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.