Meghan Markle vollzieht Kehrtwende: Nase voll von "As Ever"? Herzogin Meghan lässt die Bombe platzen
Meghan Markle wollte mit ihrer eigenen Firma "As Ever" groß durchstarten - nun hat die Ehefrau von Prinz Harry überraschend eine Kehrtwende angekündigt. Bild: picture alliance/dpa/PA Media | Netflix
Erstellt von Claudia Löwe
28.05.2025 09.39
- Meghan Markle überrascht mit unerwarteter "As Ever"-Entscheidung
- Meghans Feinkost-Produkte im Handumdrehen ausverkauft - wo bleibt der Nachschub?
- War's das für "As Ever"? Meghan Markle verkündet überraschende Entscheidung
Die Hochzeit mit Prinz Harry markierte für Meghan Markle einen kompletten Neuanfang: Mit dem Ja-Wort im Mai 2018 wurde aus der US-amerikanischen Schauspielerin nicht nur die Herzogin von Sussex, sondern auch ein Mitglied der britischen Königsfamilie, das als Schwiegertochter von König Charles III. als Vollzeit-Royal Pflichten im Namen der Krone übernehmen sollte.
Weitere Royals-News warten hier auf Sie:
- Diese Meghan-Trennung sahen selbst Royals-Experten nicht kommen
- Dieses Royals-Versprechen bricht Herzogin Meghan nach der Trennung
- Klares Statement nach Meghan-Abfuhr - künftige Königin bleibt treu
- So schwer wiegen die neuen Diebstahl-Vorwürfe gegen Meghan
- "Diese Ehe ist vorbei!" Hat Meghan schon was Neues im Visier?
- Bei diesem Meghan-Anfall musste die Queen persönlich einschreiten
Meghan Markle liebäugelte mit Karriere als Unternehmerin nach Royals-Trennung
Doch diese Aufgabe wuchs der frischgebackenen Herzogin schnell über den Kopf: Im Januar 2020, noch vor ihrem zweiten Hochzeitstag, ließen Prinz Harry und Meghan Markle die Bombe platzen und verkündeten ihren Rückzug aus dem Königshaus. Nach dem Umzug nach Nordamerika war das Schicksal der Sussexes besiegelt: Der royale Geldhahn war zugedreht, Harry und Meghan mussten sich wohl oder übel nach neuen Einkommensquellen umschauen, um ihren luxuriösen Lebenswandel in ihrer neuen Heimat Montecito in Kalifornien aufrecht zu erhalten.
Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an und verpassen Sie keine Schlagzeile mehr – bleiben Sie mitnews.de immer auf dem neuesten Stand!
Herzogin Meghans holpriger Start mit "American Riviera Orchard", das zu "As Ever" wurde
Im Frühjahr 2024 schien Meghan Markle ihr Herzensprojekt gefunden zu haben: Mit dem Label "American Riviera Orchard" wollte die Ex-Schauspielerin als Unternehmerin groß durchstarten und eine Reihe von Produkten für Haus und Garten anbieten. Doch bis zum Verkaufsstart gingen Wochen und Monate ins Land, in denen das Projekt in der Schwebe hing. Est knapp ein Jahr später, im Februar 2025, verkündete Meghan, dass ihre Firma den Namen "As Ever" tragen solle, der offizielle Verkaufsstart ließ wiederum bis April auf sich warten - und wurde für etliche Meghan-Fans zur bitteren Enttäuschung, nachdem die knapp bemessenen Feinkost-Produkte binnen weniger Minuten ausverkauft waren.
Herzogin Meghans Online-Shop ist leergefegt - wo bleibt der lang ersehnte Nachschub?
Seitdem wartet Meghan Markles Fangemeinde ungeduldig auf Waren-Nachschub im Online-Shop von "As Ever" - doch womöglich wird der Web-Shop nie wieder mit prall gefüllten Regalen aufwarten. In der letzten Episode ihres Business-Podcasts "Confessions of a Female Founder" machte Herzogin Meghan nämlich Ende Mai 2025 eine überraschende Ansage, die viele ihrer treuen Fans unsanft vor den Kopf stoßen könnte. Denn offenbar hat Meghan ihren unternehmerischen Feuereifer verloren und ist drauf und dran, ihr "As Ever"-Projekt sang- und klanglos zu beerdigen!
Entscheidung ist gefallen: So geht's mit Meghans Markle "As Ever" weiter
Wie bei der britischen "Daily Mail" zu lesen ist, habe sich Meghan nach eigener Aussage entschieden, bei "As Ever" nichts zu überstürzen. Vielmehr wolle die Neu-Unternehmerin "einen Schritt zurück treten", um mit ihrer Lifestyle-Firma Bilanz zu ziehen: Anstatt bereits bekannte Produkte nachzuliefern, habe Meghan vor, die bisherige Performance auszuwerten und erst 2026 neue Produkte in den Webshop aufzunehmen. Eine ungefähre Richtung hat Meghan offenbar bereits im Blick: "Ich werde mich zu einem späteren Zeitpunkt mit der Mode-Kategorie befassen, denn ich glaube, das könnte ein interessanter Bereich für mich sein", ließ die Herzogin von Sussex durchblicken. Klingt ganz so, als seien die Tage von selbstgemachter Marmelade, Backmischungen und Blütenstreuseln von "As Ever" gezählt...