Promis

Meghan Markle und Prinz Harry: "Diese Ehe ist vorbei!" Hat Meghan schon was Neues im Visier?

Sieben Jahre nach ihrer Hochzeit sollen Prinz Harry und Meghan Markle bösen Gerüchten zufolge getrennte Wege gehen. Bild: picture alliance/dpa/ZUMA Press Wire | Amy Katz

  • Artikel teilen:
  • Böse Gerüchte um Prinz Harry und Meghan Markle
  • Kurz nach dem 7. Hochzeitstag: Ist die Royals-Ehe längst Geschichte?
  • TV-Moderator spekuliert über baldige Scheidung und Meghans nächsten Ehemann

Wie Trennungen funktionieren, muss man Meghan Markle nicht gesondert erklären: Die frühere Serien-Schauspielerin ("Suits") hat nicht nur Knall auf Fall mit ihrer eigenen Herkunftsfamilie gebrochen, sondern es auch geschafft, dass ihr Gatte Prinz Harry heute kein Wort mehr mit seinen Verwandten im britischen Königshaus spricht.

Weitere Royals-News warten hier auf Sie:

Meghan Markle bald getrennt von Prinz Harry? Böse Gerüchte wollen nicht verstummen

Die Gerüchte, dass es auch Meghans Ehemann Prinz Harry bald trennungstechnisch an den Kragen gehen könnte, halten sich seit beinahe auf den Tag genau sieben Jahren hartnäckig in der Royals-Welt - genauso lange sind Harry und Meghan nämlich inzwischen verheiratet, doch egal wie sehr sich die Sussexes anstrengen, in der Öffentlichkeit ein Bild eines schwer verliebten Vorzeige-Paares abzugeben, die Gerüchte um eine baldige Trennung und folgerichtige Scheidung begleiten die in Kalifornien wohnhaften Exil-Royals auf Schritt und Tritt.

Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an und verpassen Sie keine Schlagzeile mehr – bleiben Sie mitnews.deimmer auf dem neuesten Stand!

TV-Moderator analysiert Ehe von Harry und Meghan nach 7. Hochzeitstag

Die jüngste Einschätzung zum Beziehungsstatus des britischen Königssohnes und seiner US-amerikanischen Gattin kam dieser Tage, als das Royals-Paar seinen siebten Hochzeitstag feierte, von dem nicht unumstrittenen Rundfunk-Journalisten Mark Dolan, der zuletzt beim rechtspopulistischen Sender "GB News" achtkantig rausflog. Inzwischen hat der geschasste Moderator mit der "The Mark Dolan Show" ein neues eigenes Format bei YouTube und tut dort seine Meinungen kund - im aktuellen Fall zu Meghan Markle und Prinz Harry.

Ist die Ehe der Exil-Royals nach sieben Jahren gescheitert?

Pünktlich zum Hochzeitstag der Sussexes zog Dolan ein bitteres Fazit in seiner Sendung: "Das ist keine Ehe, das gleicht eher einer Geisel-Situation. Die Ehe von Meghan und Harry ist die wohl hochkarätigste Geiselnahme, wobei Prinz Harry derjenige ist, der gekidnappt wurde!" Und weiter: "Prinz Harrys steckt in ernsten Schwierigkeiten. Nach sieben Jahren sendet Meghan die glasklare Botschaft, dass sie aus dieser Ehe nur noch raus will." Für Mark Dolan sei die jüngste Royals-Schlagzeile, dass sich Herzogin Meghan neue Mitarbeiter ins Team geholt habe, die ihre individuelle Karriere als Lifestyle-Unternehmerin vorwärts bringen sollen, Indiz genug dafür, dass sich Meghan längst nach neuen Zielen umschaut, bei denen Prinz Harry keine Rolle mehr spiele.

"Meghan bereitet sich auf Scheidung vor": Umstrittener Moderator schürt royale Trennungsgerüchte

Auch wenn sich Meghan Markle unlängst bei Instagram turtelnd und schwer verliebt mit Prinz Harry bei einem Beyoncé-Konzert zeigte, beharrt Mark Dolan auf seiner Ansicht, die Sussex-Ehe bestehe nur noch auf dem Papier:

  • "Meghan bereitet sich schon auf die Zeit nach der Scheidung vor. Sieben Jahre nach der Eheschließung plant sie ihr eigenes Leben."
  • "Vor sieben Jahren bei der Hochzeit sah alles noch so vielversprechend aus."
  • "Heute wissen wir: Diese Ehe ist vorbei. Harry ist nicht glücklich, er will das alles nicht, er hat einen großen Fehler gemacht. Er hat alles auf eine Karte gesetzt und alles verloren."
  • "Sieben Jahre nach der Hochzeit ist die Ehe am Ende, nachdem Meghan die Königsfamilie ausgegrenzt hat - und jetzt grenzt sie ihren eigenen Ehemann aus."
  • "Werden die beiden sieben weitere Ehejahre schaffen? Keinesfalls!"
  • Ich habe noch eine weitere Vorhersage, die darüber hinausgeht. Meghans nächster Mann ... sie hat den Ruhm, sie hat Kontrolle und Macht, sie hat auch eine Plattform, nämlich ihr Instagram. Eines fehlt ihr jedoch: das wird ihr nächster Ehemann sein."

TV-Moderator sicher: Meghan Markle hält bereit nach Ehemann Nummer 3 Ausschau

Zudem hat sich Mark Dolan bereits eine Theorie zurechtgelegt, wie Meghan Markles Plan nach der Scheidung weitergehen könnte: Seiner Meinung nach sei Herzogin Meghan vor allem auf Geld in rauen Mengen fixiert und werde sich daher über kurz oder lang einen Millionär wenn nicht gar einen Milliardär anlachen, der nach der Scheidung von Prinz Harrys Meghans dritter Ehemann werden könnte:

  • "Ich habe eine Prognose: Meghans nächster Mann... Sie hat Popularität, sie hat Kontrolle und sie hat Macht sowie eine Plattform, nämlich ihren Instagram-Kanal. Demnach fehlt ihr nur eine Sache, die sie nicht hat und die ihr nächster Ehemann haben muss - nämlich Geld."
  • "Meghans nächster Partner wird ein Milliardär sein. Es ist das fehlende Puzzleteil. Harry hat nichts. Sie braucht eine Milliarde Dollar."

 

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.