Promis

Dschungelcamp-Drama: Anna-Carina bricht ihr Schweigen beim Wiedersehen - und wird laut

Das Dschungelcamp war für Anna-Carina Woitschack eine emotionale Achterbahn. Bild: picture alliance/dpa/RTL | --

  • Artikel teilen:
  • Dschungelcamp-Wiedersehen sorgt für Tränen bei Lilly Becker
  • Streit zwischen Edith Stehfest und Anna-Carina Woitschack eskaliert
  • Anna-Carina wehrt sich gegen Vorwürfe

Nach der Krönung der neuen Dschungelkönigin Lilly Becker bekamen die Promis aus dem Dschungelcamp beim großen Wiedersehen noch einmal eine Chance, sich zu inszenieren. Die wollte Anna-Carina Woitschack offenbar nicht verstreichen lassen und so teilte sie nochmal heftig gegen Edith Stehfest aus. Was folgte, war ein Schlagabtausch, der offenbar nochmal einiges an verborgenen Gefühlen hochkochen ließ.

Lesen Sie auch:

Lilly Becker vergießt Tränen bei Erinnerungen an das Dschungelcamp

Eigentlich fängt das Wiedersehen ganz friedlich an: Dschungelkönigin Lilly schwebt nach dem Finale der 18. Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" noch immer auf Wolke sieben und meint zu Sonja Zietlow: "Ich fühle mich wie eine Queen." Bei der Wiedergabe ihrer schönsten Momente im Dschungelcamp vergießt die Niederländerin auch ein paar Tränen. Auch dem Zweitplatzierten Pierre Sanoussi-Bliss kullern die Tränen über die Wangen. Allerdings muss Lilly noch etwas nachholen: Denn im Dschungelcamp hatte sie fies gegen Sam Dylan gegiftet und ihm den Spruch "Er ist ein ekelhafter Junge!" an den Kopf geworfen. Dafür entschuldigt sie sich natürlich aufrichtig und nimmt den Drama-Kandidaten nochmal in den Arm. Schon kurz danach geht es allerdings deutlich weniger friedlich zu.

Der Streit zwischen den Promis geht weiter

Schon am Lagerfeuer unterstellte "Löwe" Maurice Dziwak dem GZSZ-Star Timur Ülker, er habe im Dschungelcamp nur rührselige Stories erzählt, um mehr Sendezeit zu bekommen. Der kontert daraufhin allerdings geschickt, dass diese Vorwürfe immer nur von Reality-Stars kommen. Doch der wirkliche Zoff beginnt, als Szenen zwischen Edith Stehfest und Anna-Carina Woitschack gezeigt werden. In diesen hält Edith der Ex von Stefan Mross vor, dass sie gerne auf Kosten anderer ihren Spaß habe. Das kann Anna-Carina nicht auf sich sitzen lassen: "Hab ich dich je ausgelacht?", fährt sie Edith an. Die liefert als Beispiel eine Situation, in der es um das Kochen gegangen sei. "Wenn wir besprochen haben, wie wir kochen, hast du deinen Kopf beiseite genommen und gelächelt", so Edith.

"Ich habe 14 Tage mein Maul gehalten!" - Anna-Carina rastet aus

Der sonst eher ruhigen Anna-Carina reißt daraufhin der Geduldsfaden - sie giftet zurück: "Weil man es nicht mehr hören konnte! Ich habe 14 Tage mein Maul gehalten!" Offenbar hat sie im Camp ihre Frust über Ediths Art einigermaßen gut im Zaum halten können, beim Wiedersehen brechen nun aber doch alle Dämme. "Ja, ich rede jetzt auch so. Das heißt nicht, dass ich kein lieber Mensch bin. Aber solche Sachen regen mich auf", legt Anna-Carina nach. Aber: Sie will niemanden wissentlich ausgelacht haben.

Dass die Gemüter beim Wiedersehen nach dem Dschungelcamp gern mal hitzig werden, ist bekannt - doch ob sich die Feindschaft der beiden irgendwann legt? Während des Dschungelcamps hatte es Edith ja bekanntlich geschafft, nicht nur bei Anna-Carina, sondern bei jedem einzelnen Kandidaten im Verlauf des Dschungelcamps anzuecken. Das schien bei den Fans allerdings auch einigermaßen gut anzukommen: Erst kurz vorm Finale schied sie gemeinsam mit Timur Ülker aus. Alles über die Anruferzahlen können Sie hier nachlesen.

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/ife/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.