Promis

Prinz William und Prinzessin Kate: Royal verteilt Schläge! Während SIE fröhlich lächelt, schlägt ER knallhart zu

Prinzessin Kate und Prinz William bei einem gemeinsamen Auftritt in London. Bild: picture alliance/dpa/AP | Kin Cheung

  • Artikel teilen:

Die Charme-Offensive von Prinzessin Kate und Prinz William geht weiter. Nachdem das Paar bereits Wales, Nordirland und Schottland besucht hatte, waren die beiden Royals am Donnerstag im Olympia-Park in London zu Gast, um ihre Unterstützung für die Wohltätigkeitsorganisation Coach Core zu zeigen. Dabei handelt es sich um ein Mentorenprogramm, bei dem 16- bis 24-Jährigen die Chance gegeben wird, sich zu Trainern ausbilden zu lassen. In diesem Jahr feiert das Programm sein zehnjähriges Bestehen, was sich auch Prinz William und Prinzessin Kate, die das Projekt seit vielen Jahren unterstützen, nicht entgehen lassen wollten.

Prinzessin Kate überstrahlt alle in einem Bouclé-Blazer und mit weiter, dunkler Hose

Als die beiden Royals vor dem Olympia-Park ankamen, schienen sie beide bester Laune zu sein. Kate Middleton, in einen marineblauen Bouclé-Blazer mit goldenen Knöpfen und in weiter schwarzen Hose gekleidet, überstrahlte einmal mehr alle Anwesenden. Ihr Gatte war ebenfalls leger angezogen und trug eine blaue Hose, gepaart mit einem hellblauen Hemd und einer Jacke. Auf eine Krawatte hatte er verzichtet.

Prinzessin Kate bringt Royals-Fans mit ungewohnt intimer Geste ins Schwärmen

Während Prinzessin Kate und Prinz William von den Gastgebern vor dem Olympia-Park begrüßt worden, ereignete sich eine liebevolle Szene, die das Herz vieler Royals-Fans höher schlagen ließ. So wurde Kate Middleton dabei beobachtet, wie sie näher an ihren Mann herantrat, ihm zärtlich eine Hand auf den Rücken legte und ihn verliebt anschaute. Eine Geste, die es bei dem royalen Traumpaar höchst selten zu beobachten gibt. Umso mehr geraten die Royals-Fans jedes Mal aufs neue ins Schwärmen, wenn es schließlich doch einmal passiert.

Prinz William verteilt Schläge bei Wohltätigkeitsveranstaltung

Innerhalb der Copper Box Arena ließen es sich Prinz William und Prinzessin Kate natürlich auch nicht nehmen, ihre sportlichen Talente unter Beweis zu stellen und die ein oder andere Sportart auszuprobieren. Während es Kate Middleton ruhig angehen ließ und sich im Rollstuhl Boccia versuchte, zog sich Mann William die Boxhandschuhe an und teilte ein paar Schläge aus. "Ich habe ihm einige Grundlagen beigebracht. Eins, zwei, Jab. Er war nicht schlecht. Er hat es schnell verstanden", zeigte sich eine der Trainerinnen im Interview mit dem britischen "Express" begeistert von Prinz Williams Talent.

Prinz William offenbart Knöchelverletzung nach Box-Session

Doch eine Profikarriere wird der britische Thronfolger, auch wenn das Potenzial vorhanden sei, wohl dennoch nicht anstreben. "Er hat mir gesagt, dass er es schon mal gemacht hat, aber er hat eine kleine Knöchelverletzung oder so etwas, also wird er nicht so bald wieder damit anfangen", so Trainerin Gabrielle Reid weiter.

Lesen Sie auch:"Fantastische Vier": Neues Porträt mit Kate und Camilla verzaubert Fans

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/sba/news.de

Themen