Politik

Melania Trump: Audioaufnahme aus der Vergangenheit bringt die First Lady ins Straucheln

Melania Trump nahm den offiziellen Weihnachtsbaum im Weißen Haus entgegen. Bild: picture alliance/dpa/ZUMA Press Wire | Andrew Leyden

  • Artikel teilen:
  • Melania Trump nahm Weihnachtsbaum für das Weiße Haus in Empfang
  • First Lady unter neuem Video für eleganten Look bewundert
  • Audioaufnahme aus der Vergangenheit wird Melania Trump zum Verhängnis

Festtagsstimmung im Weißen Haus. Melania Trump hat am 24. November in einer kleinen Zeremonie den offiziellen Weihnachtsbaum in Empfang genommen. Der Baum wurde von einer Pferdekutsche auf das Gelände des Weißen Hauses gebracht. Videoaufnahmen, die auf dem offiziellen Account der First Lady geteilt wurden, zeigen die besondere Szene.

Weitere aktuelle Nachrichten zu Donald Trump und der US-Politik finden Sie am Ende dieses Textes.

Melania Trump nahm Weihnachtsbaum für das Weiße Haus in Empfang

Obwohl es nur eine kleine Zeremonie war, hatte sich Melania Trump für ihren Solo-Auftritt ohne Ehemann Donald Trump mal wieder in Schale geschmissen. Sie trug einen weißen Mantel, lange rote Handschuhe und High Heels im Tartan-Look. Doch ihr wohl schönstes Accessoires war ihr strahlendes Lächeln. Denn wie so oft, wenn sie ohne den US-Präsidenten vor die Kameras tritt, zeigte sich die First Lady auch dieses Mal glücklich und ausgelassen.

First Lady unter neuem Video für eleganten Look bewundert

In den sozialen Netzwerken sorgten die Aufnahmen der First Lady für Beifall und Komplimente. Melania Trumps Anhänger sind ganz aus dem Häuschen und bewundern ihre Eleganz und ihre Klasse. "Wir sind so stolz auf unsere umwerfende First Lady!", "Eleganz pur! Wir lieben unsere First Lady!" und "Melania ist ganz von selbst wahrhaft liebenswürdig, ohne dass sie dafür Bestätigung braucht", ist unter anderem bei Instagram zu lesen.

Audioaufnahme aus der Vergangenheit wird Melania Trump zum Verhängnis

Doch parallel zu den positiven Kommentaren sah sich Melania Trump mit einer Audioaufnahme aus der Vergangenheit konfrontiert, die der First Lady nun erneut zum Verhängnis wird. Gemeint ist das heimlich aufgenommene Gespräch zwischen Melania Trump und ihrer früheren Vertrauten Stephanie Winston Wolkoff. In der Audioaufnahme hatte sich die First Ladydarüber beschwert, wie aufwändig das Weihnachtsdekorieren im Weißen Haus sei.

Melania Trump als Heuchlerin beschimpft

"Ich arbeite mich zu Weihnachten kaputt ... wen interessieren schon Weihnachtsdekorationen und so ein Quatsch?", hört man die heute 55-Jährige in der Aufnahme schimpfen. Kritiker werfen der First Lady deshalb vor, dass sie eine Heuchlerin sei und ihr der neue Weihnachtsbaum und das Dekorieren des Weißen Hauses eigentlich egal sind. "Alles ist nur Show, ich hasse es, dass sie wieder in unserem Weißen Haus sind", heißt es beispielsweise in einem aufgebrachten X-Kommentar.

Auch diese Artikel zu Donald Trump und der US-Politik könnten Sie interessieren:

/news.de/dpa

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.