Politik

Melania Trump: Es geht um ihre Scheidung - Ex-Vertraute macht brisante Enthüllung

Melania Trump ist seit über 20 Jahren die Frau an der Seite von Donald Trump. Bild: picture alliance/dpa/SOPA Images via ZUMA Wire | Ron Adar

  • Artikel teilen:
  • Melania Trump unbeeindruckt von Donald Trumps Skandalen
  • Melania-Expertin ist sicher: "Sie wusste, worauf sie sich einließ"
  • "Melania geht nirgendwo hin, so viel steht fest."

Was gab es nicht alles für Gerüchte über den Zustand der Ehe von Donald und Melania Trump?Sogar von bereits unterzeichneten Scheidungspapieren war da zeitweise die Rede. Eingetreten ist davon nichts. Jetzt hat die ehemalige Pressesprecherin des Weißen Hauses, Stephanie Grisham, in einem Interview in der CNN-Sendung "Erin Burnett OutFront" enthüllt, dass Melania Trump niemals vorhatte, sich von ihrem Ehemann Donald zu trennen. 

Weitere Artikel über Melania Trump finden Sie am Ende dieses Textes.

Melania Trump unbeeindruckt von Donald Trumps Skandalen

Stephanie Grisham, die einst als enge Vertraute der First Lady galt, gewährte seltene Einblicke in deren Gedankenwelt während der turbulenten Zeiten. Die Affärenvorwürfe und finanziellen Verstrickungen stellten die Beziehung des Präsidentenpaares auf eine harte Probe. Dennoch zeigte sich Melania laut ihrer früheren Sprecherin unbeeindruckt von den Turbulenzen.

Melania-Expertin ist sicher: "Sie wusste, worauf sie sich einließ"

Grisham betonte gegenüber CNN, dass die First Lady von Anfang an über die Persönlichkeit ihres Ehemanns im Bilde war. "Sie wusste, worauf sie sich einließ", erklärte die frühere Pressesprecherin im Interview.

Zwar habe sich Melania möglicherweise Gedanken darüber gemacht, wie die Skandale das künftige Ansehen ihres Mannes beeinflussen könnten, eine Trennung sei für sie jedoch zu keinem Zeitpunkt eine Option gewesen.

Für die Expertin steht fest:

  • "Melania geht nirgendwo hin, so viel steht fest."

Lesen Sie außerdem noch diese Artikel über Melania Trump:

/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.