Politik

Melania Trump: Diese "Fake"-Melania weicht dem US-Präsidenten fast nie von der Seite

Melania Trump hat eine Doppelgängerin im Weißen Haus. Bild: picture alliance/dpa/AP | Julia Demaree Nikhinson

  • Artikel teilen:
  • Doppelgänger-Wirbel im Weißen Haus
  • Trump-Beraterin sieht Melania Trump zum Verwechseln ähnlich
  • Margo Martin in den sozialen Netzwerken als "Fake-Melania" bekannt
  • Zufall oder Absicht? Rätselraten um Margo Martins Look

Dass sich Donald Trump gern in Begleitung schöner Frauen zeigt, ist hinlänglich bekannt. Weshalb es nicht verwundert, dass in der Administration des US-Präsidenten einige Damen zu finden sind, die nicht nur durch ihre fachliche Expertise, sondern auch ihr Äußeres punkten. Doch eine von Donald Trumps Mitarbeiterinnen sticht aus der breiten Masse an schönen Frauen heraus: Margo Martin.

Melania Trump hat Doppelgängerin im Weißen Haus

Denn die junge und bildschöne Margo Martin sieht Melania Trump zum Verwechseln ähnlich. Größe, Look, Haare, Auftreten: Wenn sich der US-Präsident mit der 30-Jährigen in der Öffentlichkeit zeigt, herrscht akute Verwechslungsgefahr. Vor allem dann, wenn Martin eine dunkle XXL-Sonnenbrille trägt, auf die auch die First Lady schwört.

Weitere News zu Donald Trump und der First Lady:

Margo Martin als "Fake"-Melania im Netz bekannt

Mehr als einmal kam es in der Vergangenheit bereits vor, dass die Medien berichteten, Donald Trump sei in Begleitung der First Lady bei diesem oder jenem Auftritt zu sehen gewesen. Doch in Wahrheit war es Margo Martin, weshalb sie in den sozialen Netzwerken bereits als "Fake-Melania" bekannt ist.

Ist der Melania-Look Zufall oder Absicht? Wirbel um Doppelgängerin der First Lady

Doch es stellt sich natürlich die Frage, ob es reiner Zufall ist, dass Margo Martin der First Lady so ähnlich sieht, oder ob es doch Kalkül ist? Wir erinnern uns: Als sich Donald Trump Anfang 2024 in einem Prozess um die Verschleierung von Schweigegeld-Zahlungen an Stormy Daniels vor Gericht verantworten musste, glänzte seine Ehefrau Melania Trump weitestgehend mit Abwesenheit. Margo Martin hingegen war an mehreren Tagen anwesend, um den US-Präsidenten vor Ort zur Seite zu stehen.

Mehrfach berichteten diverse US-Sender damals, Melania Trump sei vor Gericht eingetroffen. Einige Beobachter glauben, dass die Trump-Regierung mit Martins Anwesenheit bewusst den Eindruck erwecken wollte, die First Lady würde ihrem Ehemann entgegen aller Widrigkeiten beistehen.

"Fake"-Melania Margo Martin steht Donald Trump seit erster Amtszeit bei

Doch wer ist Margo Martin eigentlich und welche Aufgabe hat sie in Donald Trumps Regierung, außer die Medien mitunter an der Nase herumzuführen? Laut "scmp.com" ist Martin "Kommunikationsberaterin und Sonderassistentin" und gilt als eine von Donald Trumps engsten Vertrauten. Sie stammt aus Oklahoma und arbeitete bereits während Trumps erster Amtszeit im Weißen Haus als Presseassistentin. Zudem war sie stellvertretende Kommunikationsdirektorin für sein Save America PAC.

Donald Trump reist mit Melania-Doppelgängerin um die Welt

Dank ihrer Position im Weißen Haus und ihrer guten Beziehung zu Donald Trump führt Margo Martin ein Leben im Jetset. Gemeinsam mit dem US-Präsidenten bereist sie die Welt und besucht an seiner Seite politische Kundgebungen und Sportveranstaltungen. So wurde die 30-Jährige bereits bei diversen UFC-Kämpfen, NBA-Spielen und Wrestling-Matches gemeinsam mit Donald Trump gesehen. Events, bei denen sich Melania Trump zumeist rar macht. Doch immerhin hat der Republikaner dann die "Fake-Melania" an seiner Seite. Was diese von ihrer jungen Doppelgängerin hält, ist nicht bekannt.

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bua/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.