Melania Trump: Verhalten der First Lady irritiert - Wirbel um Videoaufnahme
Melania Trump irritierte mit ihrem Verhalten. Bild: picture alliance/dpa/AP | Jacquelyn Martin
Von news.de-Redakteurin Franziska Kais
22.06.2025 14.50
- Melania Trump irritiert mit Verhalten bei Militärparade
- First Lady platziert sich vor Ehemann Donald Trump
- Beobachter vermuten hinter Melanias Auftreten cleveren Schachzug
Donald Trumps große Militärparade anlässlich des 250-jährigen Jubiläums der US-Armee (und nicht zuletzt seines eigenen Geburtstages) liegt zwar bereits einige Tage zurück, doch im Netz sorgen Aufnahmen des Ereignisses weiterhin für Gesprächsstoff. So wird aktuell ein Video vom Samstag heiß diskutiert, in welchem Melania Trump ein durchaus irritierendes Verhalten an den Tag legt.
Melania Trump irritiert mit Verhalten bei Militärparade
In dem Clip ist zu sehen, wie sich Donald Trump und die First Lady während der Feierlichkeiten auf der Bühne an einem Pult in Position brachten, zunächst der Menge zuwinkten, um anschließend von einem Soldaten eine US-Flagge überreicht zu bekommen.
Lesen Sie außerdem:
- "Auf der Soziopathie-Skala ganz oben" - Trump entsetzt mit Wutanfall
- Donald Trump an Demenz erkrankt? Beule in Hose soll Diagnose belegen
- Alte Videoaufnahme wird Melania Trump zum Verhängnis
- Donald Trump offenbart Planlosigkeit und entsetzt mit irrer Putin-Logik
- Russland verspottet Donald Trump nach Militärparaden-Fiasko
First Lady platzierte sich vor Ehemann Donald Trump
Allerdings steht das Präsidenten-Paar nicht nebeneinander, während es wartet, sondern Melania Trump hat sich schräg vor ihrem Ehemann platziert. Im Netz wird fleißig gerätselt, was dahinter stecken könnte. "Warum hat er Melania vor sich stehen lassen? Sie haben Happy Birthday gesungen, er hat sich nicht bewegt. Er bewegte sich nicht, bis sie die Flagge herausholten", wollte eine Nutzerin bei X wissen.
Melania Trump als Beschützerin ihres Mannes? Beobachter vermuten Schachzug hinter Verhalten
Die Antworten der anderen Nutzer und Nutzerinnen ließen nicht lange auf sich Warten. Einige glauben, dass hinter Melania Trumps Verhalten im wahrsten Sinne des Wortes ein cleverer Schachzug steckt. So erklärte eine Userin ausführlich auf ihrem eigenen X-Account: "OMG OMG Ich habe gerade darüber nachgedacht! Wir haben gerade ein Schachmatt von der Königin mit der Unterstützung des Königs gesehen!!! An einem Punkt kommt das Militär und unterstützt auch! Das ist ein echter Schachzug!"
Donald Trump sieht sich nicht als König - US-Präsident entsetzt mit Jammer-Anfall
Diese Erklärung ist vor allem vor dem Hintergrund interessant, da es am Samstag im ganzen Land zu Protestmärschen und Demonstrationen gegen die Politik des US-Präsidenten kam (Stichwort "No Kings"-Bewegung). Donald Trump selbst hatte sich zuletzt gegen die Vorwürfe, er regiere in seiner Amtszeit wie ein König, gewährt und über die Lasten seines Jobs herumgejammert.
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
fka/news.de