Donald Trump: Von diesem Kuss wurde Melania Trump vollkommen überrascht
Donald pirscht sich an: Da kann sich Melania Trump ein Lächeln nicht verkneifen. Bild: picture alliance/dpa/AP | Alex Brandon
Von news.de-Redakteur Tobias Rüster
14.05.2025 11.42
- Donald und Melania Trump mit Bussi-Bussi-Show vor aller Augen
- Melania Trump lässt Göttergatte Donald sogar ihre Hand halten
- First Lady plötzlich ganz emotional bei Ansprache
Was war denn das für ein Auftritt von Melania und Donald Trump? US-Präsident Trump und First Lady Melania zeigten sich gestern bei einer Veranstaltung zu Ehren von Militärmüttern im Weißen Haus von ihrer "zärtlichen Seite". Mit ihrer ungewöhnlichen Bussi-Bussi-Show überraschten sie so manchen Beobachter. Sind das etwa echte Gefühle?
Lesen Sie außerdem noch:
- "The Don" brüskiert: Kanada-Premier Carney brauchte nur einen Satz
- So frech verteidigt "The Don" den von ihm verursachten Papst-Wirbel
- Er bekommt nicht genug: "The Don" baut sich einen "Gold-Palast" im Weißen Haus
- Lippenleserin enthüllt geheimen Trump-Befehl für Kanada-Premier
- Trump-Vize beichtet Peinlich-Panne vor laufender Kamera
Donald und Melania Trump mit Bussi-Bussi-Show vor aller Augen
Trump stellte Melania als "diese ganz besondere Frau" vor und betonte, dass sie "von allen geliebt wird". In einem seltenen öffentlichen Moment der Zuneigung gab Donald Trump seiner Melania sogar Küsse auf die Wangen und einen Kuss auf den Kopf, während sie in der ersten Reihe saß.
- "Ich möchte besonders einer der besten Mütter danken, die ich kenne, die ich je gesehen habe. Manchmal ist sie fast zu gut", schwärmte Trump über Melania.
Der Präsident betonte, wie gut Melania ihren gemeinsamen Sohn großgezogen habe.
- "Sie ist so gut mit Barron[...]er ist ein guter Junge. Er ist ein guter Schüler", erklärte Trump über den mittlerweile 19-jährigen Sohn, der an der New York University studiert.
- Mit den Worten "Du hast einen großartigen Job gemacht. Danke - großartige First Lady" rundete er seine ungewöhnlich emotionale Würdigung ab.
So zugewandt erlebt man die Trumps wirklich selten. Bild: picture alliance/dpa/AP | Jacquelyn Martin
Endlich am Ziel: Donald Trumps Bussi-Bussi-Show führte zum Erfolg. Bild: picture alliance/dpa/AP | Jacquelyn Martin
So zugewandt erlebt man die Trumps wirklich selten. Bild: picture alliance/dpa/AP | Jacquelyn Martin
Endlich am Ziel: Donald Trumps Bussi-Bussi-Show führte zum Erfolg. Bild: picture alliance/dpa/AP | Jacquelyn Martin
Melania Trump lässt Göttergatte Donald sogar ihre Hand halten: Alles nur inszeniert?
Die First Lady, elegant in einem übergroßen weißen Blazer über einem weißen Hemd und einem schwarzen Lederbleistiftrock gekleidet, ließ ihren Ehemann während der Veranstaltung sogar ihre Hand halten - eine Geste, die bei dem Paar in der Öffentlichkeit eher ungewöhnlich ist und schon manches Mal für ungelenke Auftritte sorgte.
- Ein Auftritt für die Presse? Alles nur inszeniert? Der zärtliche Moment zwischen den Trumps ereignete sich nur einen Tag nachdem die "New York Times" berichtet hatte, dass Melania weniger als 14 der 108 Tage der zweiten Amtszeit ihres Mannes im Weißen Haus verbracht hat.
- Im Netz zeigte Melania bei Instagram später zwar die Unterschrift ihres Mannes, die Bussi-Bussi-Show schaffte es dagegen nicht auf ihren Account.
Melania Trump plötzlich ganz emotional bei Ansprache
In ihrer Ansprache reflektierte Melania Trump schließlich über die Kraft der Mutterschaft und bezeichnete sie als "das lebensverändernde Ereignis, das Frauen gleichzeitig unbesiegbar und verletzlich macht". Die First Lady sprach offen über ihre eigenen Erfahrungen als Mutter:
- "Es ist wirklich bemerkenswert, dass das Leben meines Sohnes bis heute unvorstellbare, unvorhersehbare Sorgen und Freuden für mich schafft."
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
rut/news.de