Stuttgart: 18-Jähriger trennt sich auf Baustelle zwei Finger ab
Täglich bestens informiert mit den aktuellen Nachrichten auf news.de (Symbolbild). Bild: Adobe Stock / goir
Erstellt von Sarah Knauth
24.06.2026 11.33
Ein 18-Jähriger hat sich auf einer Baustelle in Stuttgart zwei Finger abgesägt. Rettungskräfte brachten ihn und die beiden Finger ins Krankenhaus, wie die Polizei mitteilte. Ob sie wieder angenäht werden konnten, war nach Angaben eines Sprechers nicht bekannt.
Der junge Mann hatte am Dienstag mit einer Handkreissäge eine Spanplatte zugeschnitten. Wie es zu dem Arbeitsunfall kam, wird noch geprüft. Einen technischen Defekt schloss die Polizei aus.
Weitere aktuelle Meldungen aus dem Ressort "Panorama":
- Bahn: Verband privater Güterbahnen: Lage extrem angespannt
- Längenfeld: Alpinist aus Baden-Württemberg bei Bergtour zu Tode gestürzt
- Blaubeuren: Fußmatte blockiert Bremse - Senior fährt gegen Mauer
- München: Verkehrsminister: Bahn braucht ein besseres Notfallkonzept
+++ Redaktioneller Hinweis: Diese Meldung wurde basierend auf Material der Deutschen Presse-Agentur (dpa) erstellt. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
kns/roj/news.de