Panorama

Berlin: Wohnmobil und Auto brennen am Paul-Linke-Ufer aus

Täglich bestens informiert mit den aktuellen Nachrichten auf news.de (Symbolbild). Bild: Adobe Stock / studio v-zwoelf

  • Artikel teilen:

Zwei Autos und ein Wohnmobil sind bei einem Feuer in Berlin-Kreuzberg beschädigt worden. Die Polizei ermittelt nach dem Brand am Paul-Linke-Ufer wegen Brandstiftung, wie die Behörde mitteilte. Ein Anwohner hörte demnach in der Nacht einen lauten Knall und sah einen Feuerschein.

Die Feuerwehr löschte die Flammen. Laut ersten Erkenntnissen wurde ein Auto angezündet. Die Flammen breiteten sich auf ein Wohnmobil aus. Der Wagen und das Wohnmobil brannten vollständig aus, ein weiteres Auto wurde durch die Hitze des Feuers beschädigt. Verletzt wurde niemand.

Weitere aktuelle Nachrichten aus dem Ressort "Panorama":

+++ Redaktioneller Hinweis: Diese Meldung wurde basierend auf Material der Deutschen Presse-Agentur (dpa) erstellt. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

/roj/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.