Unfall: 15-Jähriger fährt mit Auto des Bruders - Radfahrer verletzt
Aktuelle Unfall-Meldungen lesen Sie auf news.de (Symbolbild). Bild: picture alliance/dpa | Marijan Murat
Erstellt von Sarah Knauth
04.08.2025 12.31
Ein 15-Jähriger ist auf Berlins Straßen mit dem Auto seines Bruders unterwegs gewesen und hat einen Radfahrer angefahren. Der 76-Jährige stürzte und erlitt Verletzungen am Kopf und Becken, wie die Polizei mitteilte. Der Senior kam zur Behandlung ins Krankenhaus.
Zu dem Unfall in Spandau kam es laut Polizei, als der Teenager am Sonntagnachmittag den Falkenseer Damm in Richtung Falkenseer Chaussee befuhr. Obwohl die Ampel für ihn Rot anzeigte, soll er an der Einmündung Askanierring nach rechts abgebogen sein.
Weitere aktuelle News im Ressort "Panorama":
- Klinik in Ellwangen: Patient sticht in Klinik auf Mitpatienten ein und flüchtet
- Arbeitszeitbetrug: So schnell kann der Arbeitgeber Ihnen kündigen
- Russland: Ein Toter, 11 Verletzte nach Zusammenstoß von Bus und Zug in Russland
Der Jugendliche und wohl auch seine Eltern müssen sich nun unbequeme Fragen gefallen lassen. Als 15-Jähriger verfügt er nicht über eine Fahrerlaubnis. Laut Polizei gab der Teenager jedoch an, er habe mit dem Auto zunächst seine Mutter gefahren und sei allein auf der Rückfahrt gewesen.
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, YouTube und WhatsApp? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
+++ Redaktioneller Hinweis: Diese Meldung wurde basierend auf Material der Deutschen Presse-Agentur (dpa) erstellt. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
kns/roj/news.de