Unfall: Polizeiwagen überschlägt sich bei Unfall - Verletzte
Aktuelle Unfall-Meldungen lesen Sie auf news.de (Symbolbild). Bild: picture alliance/dpa | Marijan Murat
Erstellt von Sarah Knauth
12.06.2025 23.43
Ein Polizeifahrzeug hat sich bei einem Unfall während einer Einsatzfahrt am Berliner Alexanderplatz überschlagen. Die drei darin sitzenden Polizisten und der Fahrer des anderen am Unfall beteiligten Autos wurden leicht verletzt und ins Krankenhaus gebracht, wie ein Polizeisprecher sagte.
Das Einsatzfahrzeug war mit dem Auto im Kreuzungsbereich Alexanderstraße/Bernhard-Weiß-Straße kollidiert. Der Wagen sei daraufhin auf die Seite gekippt. Rettungskräfte seien vor Ort gewesen, hieß es. Während der Unfallaufnahme kam es laut Polizei zu umfangreichen Sperrungen im betroffenen Bereich.
Weitere aktuelle News im Ressort "Panorama":
- Köln: Person im Rhein – Matrose springt von Schiff, um zu helfen
- Eilmeldung: Air India: 241 Insassen bei Flugzeugunglück gestorben
- Donald Trump: Trump bietet Indien nach Flugzeugunglück Hilfe an
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, YouTube und WhatsApp? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
+++ Redaktioneller Hinweis: Diese Meldung wurde basierend auf Material der Deutschen Presse-Agentur (dpa) erstellt. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
kns/roj/news.de