Panorama

Horror-Missbrauch in Hamburg: Am helllichten Tag! 29-Jährige von zwei Männern vergewaltigt

In Hamburg wurde eine 29-jährige Mutter vergewaltigt. Bild: AdobeStock/ doidam10 (Symbolbild)

  • Artikel teilen:

Ein schrecklicher Missbrauchsfall beschäftigt aktuell die Polizei in Hamburg. Am Dienstag (07.11.2023) wurde eine 29 Jahre alte Mutter, die gerade ihre Kinder von der Schule abholen wollte, in der Weusthoffstraße in Hamburg-Heimfeld mutmaßlich von zwei Männern vergewaltigt.

Horror-Missbrauch in Hamburg! 29-Jährige am helllichten Tag vergewaltigt

Laut Polizeimeldung wurde die 29-Jährige von den beiden ihr unbekannten Männern angesprochen und auf das Schulgelände gedrängt. Einer der beiden Täter habe die Frau schließlich festgehalten, während sich der andere an ihr verging.

Öffentlichkeitsfahndung nach Horror-Missbrauch in Hamburg

Die Polizei sucht nun unter Hochdruck nach den beiden arabisch sprechenden Männern und bittet die Öffentlichkeit um Hilfe. Der erste Täter soll zwischen 40 und 50 Jahre alt sein, circa 170 Zentimeter groß sein und ein arabisches Erscheinungsbild haben. Zum Tatzeitpunkt habe er einen dunklen Kapuzenpullover und eine dunkle Hose getragen. Besonderes Merkmal sei eine Monobraue sowie ein Oberlippenbart gewesen.

29-Jährige in Hamburg-Heimfeld von zwei Männern auf dem Schulgelände missbraucht

Der zweite Täter soll zwischen 20 und 30 Jahre alt und etwa 178 bis 185 Zentimeter groß sein. Auch er hatte ein arabisches Erscheinungsbild, war muskulös und sportlich, hatte ein ovales Gesicht. Besondere Merkmale seien eine frische, schorfige Wunde auf der Nase und ein Tattoo auf einem Unterarm. Zum Tatzeitpunkt trug er einen dunklen Pullover und eine dunkle Hose.

Polizei bittet Bevölkerung um Hilfe nach Horror-Missbrauch in Hamburg

Zeugen, die Hinweise auf die Täter geben können oder Beobachtungen in diesem Zusammenhang gemacht haben, werden von der Polizei gebeten, sich beim Hinweistelefon der Polizei Hamburg unter der 040/ 4286 - 56789 oder einer Polizeidienststelle zu melden.

Lesen Sie auch:

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen