Panorama

Autobiographie von DoubleDickDude: So lebt der Mann mit zwei Penissen wirklich!

  • Artikel teilen:

Rund ein Jahr ist vergangen, seitdem die Internetgemeinde in Aufruhr versetzt wurde: Auf der Plattform Reddit postete ein anonymer Nutzer, der sich den Namen DoubleDickDude - frei übersetzt Typ mit zwei Schwänzen - gab, Fotos seiner besonderen Anatomie. Der namentlich nicht bekannte Mann wurde von Mutter Natur mit zwei Penissen ausgestattet - und Schnappschüsse davon postete der Mann kurzerhand im Internet.

DoubleDickDude, der Mann mit den zwei Penissen, hat ein Buch geschrieben - doch er möchte um jeden Preis anonym bleiben. Bild: istockphoto

DoubleDickDude, der Mann mit den zwei Penissen, eroberte 2014 das Internet - hier gibt es seine Geschichte zum Nachlesen.

Krankheitsbild Diphallie: So lebt DoubleDickDude mit zwei Penissen

Einen wissenschaftlichen Namen hat die körperliche Besonderheit von DoubleDickDude auch: Diphallie nennt sich das Vorhandensein von zwei Penissen. Offenbar hat der Mann mit den zwei Penissen jedoch nicht mit körperlichen Einschränkungen zu kämpfen: Der Mann, der sich im Internet als bisexuell geoutet hat, genießt Sex sowohl mit einem festen Freund als auch mit einer festen Freundin.

Kuriositäten in Sachen Anatomie gibt es zuhauf: Dieser Mann hat angeblich drei Hoden!

Themen