Polizei-News VS-Villingen, 09.07.26: Hohe Blechschaden an der Kreuzung Goldenbühl- und Wieselsbergstraße
Unfall für das Presseportal Bild: Adobe Stock / wellphoto
Erstellt von Team Datenjournalismus
09.07.2026 12.31
Durch einen Auffahrunfall an der Kreuzung Goldenbühl- und Wieselsbergstraße ist am Dienstag ein Schaden in Höhe von etwa 50.000 Euro entstanden. Ein 82-Jähriger prallte, gegen 14:15 Uhr, mit seinem BMW gegen das Heck eines vor sich verkehrsbedingt wartenden VW mit einem 77-Jährigen am Steuer. Durch die Wucht des Aufpralls schob er den VW noch auf einen Mercedes und den gegen einen Audi. Neben dem hohen Sachschaden verletzte sich glücklicherweise niemand bei dem Unfall. Drei der vier Wagen mussten abgeschleppt werden.
(Hey! Du interessierst Dich für mehr Nachrichten aus Deiner Region? Dann abonnier unseren regelmäßigen BW-Newsletter! Zur Anmeldung)
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Konstanz vom 09.07.2026 gegen 12:00 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Mehr aktuelle Meldungen aus der Region und Deutschland finden Sie in unserem Polizeiticker.
roj/news.de