Lokales

Polizei-News Gotha, 25.06.26: Vermisste aufgefunden

Die Polizei informiert über eine Vermisstenmeldung (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / Sina Schuldt

  • Artikel teilen:

Gestern wurde eine 86-jährige Dame gegen 17.00 Uhr als vermisst gemeldet. Die Frau wurde letztmalig am Krankenhaus gesehen. Die sofort eingeleiteten umfangreichen Fahndungsmaßnahmen führten dazu, dass die desorientierte Seniorin etwa drei Stunden später wohlbehalten am Bahnhof durch die Polizei aufgegriffen werden konnte. Somit konnte Schlimmeres bei den Außentemperaturen verhindert werden.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Landespolizeiinspektion Gotha vom 25.06.2026 gegen 08:30 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Weitere aktuelle Meldungen aus der Region Gotha:

/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.