Lokales

Polizeifahndung LPI Suhl, 22.06.26: Landespolizeiinspektion Suhl jetzt mit eigenem WhatsApp-Kanal

Die Polizei infomiert über einen aktuellen Unfall (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / Dominik Totaro

  • Artikel teilen:

Die Landespolizeiinspektion Suhl startet am heutigen Montag (22.06.2026) mit einem eigenen WhatsApp-Kanal.

Euch erwarten unter anderem aktuelle Meldungen zu Verkehrsunfällen oder Polizeieinsätzen, Vermisstenfahndungen, Sicherheits- und Präventionstipps oder Veranstaltungshinweise aus den Bereichen Suhl, Schmalkalden-Meiningen, Hildburghausen und dem südlichen Wartburgkreis.

Unter folgendem Link erreicht ihr direkt den Kanal der Landespolizeiinspektion Suhl: https://whatsapp.com/channel/0029Vb7lOTjE50UgWCyiBb1U.

Weitere Informationen und den direkten Zugang zu allen WhatsApp-Kanälen der Thüringer Polizei findet ihr auch im Internet unter https://polizei.thueringen.de/polizei/landespolizeidirektion/whatsapp-kanaele.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Landespolizeiinspektion Suhl vom 22.06.2026 gegen 10:03 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Aktuelles aus Suhl und Umgebung:

/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.