Polizei-News Hannover, 19.06.26: Nachtragsmeldung - 64-jährige Pedelecfahrerin nach Verkehrsunfall verstorben
Die Polizei informiert über einen aktuellen Unfall (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / Marcus Brandt
Erstellt von Team Datenjournalismus
19.06.2026 13.32
Drei Tage nach einem schweren Zusammenstoß mit einem Lkw in Seelze ist eine Pedelecfahrerin am Donnerstagabend, 18.06.2026, im Krankenhaus ihren Verletzungen erlegen. Die 64-Jährige war am 15.06.2026 im Einmündungsbereich Immengarten / Almhorster Straße mit einem Lkw kollidiert und dabei lebensgefährlich verletzt worden.
Die Ursprungsmeldung finden Sie unter folgendem Link:
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/66841/6294877
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizeidirektion Hannover vom 19.06.2026 gegen 13:00 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Mehr aktuelle Meldungen aus der Region und Deutschland finden Sie in unserem Polizeiticker.
roj/news.de