Lokales

Polizei-News Freiburg, 12.06.26: Bernau im Schwarzwald - Auto bleibt nach Unfall auf Dach liegen

Aktuelle Polizeimeldung: Verkehrsunfall Bild: Adobe Stock / Stefan Körber

  • Artikel teilen:

Am Donnerstag, 11.06.2026, kam gegen 14.00 Uhr eine 69-jährige Toyota-Fahrerin aus bislang nicht abschließend geklärten Gründen von der K6524 zwischen Innerlehen und Riggenbach von der Fahrbahn ab. Aufgrund der angrenzenden Böschung kam der Toyota in Schräglage, kippte auf die Fahrbahn zurück und blieb auf dem Dach liegen. Die beiden Insassen und der Hund blieben unverletzt. Das Auto musste abgeschleppt werden. Es dürfte ein Sachschaden von ungefähr 15.000 Euro entstanden sein.

(Hey! Du interessierst Dich für mehr Nachrichten aus Deiner Region? Dann abonnier unseren regelmäßigen BW-Newsletter! Zur Anmeldung)



+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Freiburg vom 12.06.2026 gegen 15:50 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Mehr aktuelle Meldungen aus der Region und Deutschland finden Sie in unserem Polizeiticker.

/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.