Polizei-News Büren, 09.06.26: Einbruch in Bürogebäude - Polizei sucht Zeugen
Raub für das Presseportal Bild: Adobe Stock / wellphoto
Erstellt von Team Datenjournalismus
09.06.2026 09.46
Unbekannte Täter sind zwischen Samstag, 06. Juni, 12.00 Uhr, und Montag, 08. Juni, 06.30 Uhr, in ein Bürogebäude an der Werkstraße in Büren eingebrochen. Die Polizei sucht Zeugen.
Die Einbrecher beschädigten eine Tür, um in das Büro zu gelangen. Sie durchwühlten die Räumlichkeiten und flüchteten im Anschluss in unbekannte Richtung.
Die Polizei bittet Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu verdächtigen Personen oder Fahrzeugen geben können, sich über die Rufnummer 05251 306-0 zu melden.
(Hey! Du interessierst Dich für mehr Nachrichten aus Deiner Region? Dann abonnier unseren regelmäßigen NRW-Newsletter! Zur Anmeldung)
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizei Paderborn vom 09.06.2026 gegen 09:06 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Aktuelles aus Paderborn und der Region:
- Polizei-News Paderborn, 09.06.26: E-Scooter Fahrer bei Zusammenstoß mit Auto schwer verletzt
- Polizei-News Bad Wünnenberg, 08.06.26: Grabutensilien gestohlen - Polizei sucht Zeugen
- Polizei-News Paderborn, 08.06.26: Polizei sucht nach Einbruch Zeugen
- Polizei-News Paderborn, 05.06.26: Unfall mit Flucht im Kreisverkehr - Polizei sucht Zeugen
- Polizei-News Paderborn, 05.06.26: Bundespolizei verhaftet gesuchte Frau