Polizei-News Warendorf, 02.06.26: Beckum-Neubeckum - Hinweise zu Golf-Fahrer erbeten - Kind angefahren
Die Polizei infomiert über einen aktuellen Unfall (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / Dominik Totaro
Erstellt von Team Datenjournalismus
02.06.2026 08.21
Ein 11-jähriges Kind ist am Montag (01.06.2026, 15.00 Uhr) von einem Unbekannten in seinem grauen VW Golf in Beckum-Neubeckum angefahren worden.
Der Unbekannte fuhr auf der Goethestraße vom Im Südfelde kommend in Richtung Hauptstraße. Im Einmündungsbereich Hauptstraße / Goethestraße stieß er mit dem 11-jährigen Jungen auf seinem Fahrrad zusammen. Das Kind war mit seinem Fahrrad zunächst auf dem Gehweg aus Richtung Martin-Luther-Straße in Richtung Schillerstraße unterwegs und lenkte dann auf die Straße. Durch den Zusammenstoß stürzte das Kind und verletzte sich leicht.
Der Autofahrer soll anschließend kurz aus dem Golf ausgestiegen sein, das hintere Kennzeichen abgetreten, in sein Auto geladen und davongefahren sein. Er wird wie folgt beschrieben:
50 bis 60 Jahre alt, etwa 1.70 bis 1.75 Meter groß, schlank, graue kurze Haare, trug ein rosafarben kariertes Hemd sowie eine Jeanshose.
Der 11-Jährige wurde mittels Rettungswagen zur ambulanten Behandlung leicht verletzt in ein Krankenhaus gebracht.
Hinweise zu dem Fahrer des Autos nimmt die Polizei in Beckum, Telefon 02521/911-0 oder per E-Mail: Poststelle.warendorf@polizei.nrw.de entgegen.
(Hey! Du interessierst Dich für mehr Nachrichten aus Deiner Region? Dann abonnier unseren regelmäßigen NRW-Newsletter! Zur Anmeldung)
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizei Warendorf vom 02.06.2026 gegen 07:45 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Aktuelles aus Warendorf und der Region:
- Polizei-News Warendorf, 02.06.26: Oelde - Opel Astra angefahren und geflüchtet
- Polizei-News Warendorf, 02.06.26: Ennigerloh - Schwerverletzt nach Zusammenstoß mit E-Scooter
- Polizei-News Warendorf, 01.06.26: Ennigerloh-Ostenfelde - Ein Leichtverletzter bei Verkehrsunfall
- Polizei-News Warendorf, 01.06.26: Beckum - Eigentümer für sichergestellten Roller gesucht
- Polizeieinsatz Warendorf, 01.06.26: Ennigerloh - Versuchter räuberischer Diebstahl endet in Spezialklinik