Polizei-News Krefeld, 04.05.26: Verkehrsunfall an der Kreuzung von Sankt Töniser Straße und Gatherhofstraße
Die Polizei informiert über einen aktuellen Unfall (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / Friso Gentsch
Erstellt von Team Datenjournalismus
04.05.2026 15.28
Nach einem Verkehrsunfall an der Kreuzung von Sankt Töniser Straße und Gatherhofstraße ist eine 54-Jährige in ein Krankenhaus gebracht worden. Die Tönisvorsterin war am Montag (4. Mai 2026) gegen 10 Uhr mit ihrem Pkw mit einem Zaun, drei fahrenden Pkw und einer Ampel kollidiert. Die Unfallursache ist noch unklar, die Polizei schließt eine medizinische Ursache derzeit nicht aus. Weitere Verletzte gab es nicht. Für die Unfallaufnahme ist die Kreuzung derzeit und vermutlich noch für mehrere Stunden gesperrt.
(Hey! Du interessierst Dich für mehr Nachrichten aus Deiner Region? Dann abonnier unseren regelmäßigen NRW-Newsletter! Zur Anmeldung)
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Krefeld vom 04.05.2026 gegen 14:50 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Krefeld - Aktuelle Meldungen aus der Region:
- Polizei-News Krefeld, 04.05.26: Gefahrguteinsatz in Krefelder Berufskolleg
- Polizei-News Krefeld, 04.05.26: Um einen Freund zu schützen - Mann gibt sich als Unfallverursacher aus
- Polizei-News Krefeld, 04.05.26: "Geld vom Bösen reinigen" - Seniorin bestohlen
- Polizei-News Krefeld, 04.05.26: Dießem/Lehmheide und Fischeln - Insgesamt 99 zerkratzte Autos
- Polizei-News Krefeld, 03.05.26: Gewitterfront mit Starkregen führt zu mehreren Einsätzen im Krefelder Stadtgebiet