Lokales

Polizei-News Kempen, 28.04.26: Verkehrsunfall mit verletzter Person - Flüchtige gesucht!

Die Polizei informiert über einen aktuellen Unfall (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / Marcus Brandt

  • Artikel teilen:

Schon am Freitag, 24.04.2026, kam es gegen 09:20 Uhr in Kempen auf dem Gehweg der Thomasstraße in Höhe der Hausnummer 15a zu einem Verkehrsunfall zwischen einer E-Scooter-Fahrerin und einer 68-jährigen Fußgängerin.

Die Fußgängerin war in Richtung Burgring unterwegs, als sie plötzlich an der rechten Schulter von einem vorbeifahrenden Mädchen mit E-Scooter getroffen wurde. Trotz des Sturzes der 68-jährigen Kempenerin und trotz eines kurzen Gesprächs fuhr das Mädchen in unbekannte Richtung davon.

Die E-Scooter-Fahrerin soll ca. 1,65 Meter groß und ca. 13 bis 15 Jahre alt gewesen sein. Sie trug schulterlanges blondes Haar, eine helle Jacke und einen schwarzen Rucksack. Haben Sie den Unfall gesehen oder Hinweise auf das flüchtige Mädchen? Melden Sie sich bitte beim Verkehrskommissariat unter der Rufnummer 02162-377/0.

(Hey! Du interessierst Dich für mehr Nachrichten aus Deiner Region? Dann abonnier unseren regelmäßigen NRW-Newsletter! Zur Anmeldung)



+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Kreispolizeibehörde Viersen vom 28.04.2026 gegen 16:06 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Weitere aktuelle Nachrichten aus der Region Viersen:

/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.