Lokales

Polizei-News Hannover, 27.04.26: Nachtragsmeldung - Vermisster 93-Jähriger wohlauf in Karlsruhe angetroffen

Die Polizei informiert über eine Vermisstenmeldung (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / Sina Schuldt

  • Artikel teilen:

Der seit Montagmorgen, 27.04.2026, gesuchte 93-Jährige aus Gehrden wird nicht mehr vermisst. Der Senior konnte in Karlsruhe wohlauf angetroffen werden.

Die Polizei bedankt sich bei allen Bürgerinnen und Bürgern, die sich an der Suche beteiligt haben. Das veröffentlichte Foto des Seniors wurde aus Datenschutzgründen gelöscht.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizeidirektion Hannover vom 27.04.2026 gegen 16:10 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Weitere Meldungen aus der Region und Deutschland finden Sie außerdem in unserem Polizeiticker .

/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.