Lokales

Polizei-News Mendem, 27.04.26: Unfallflucht - Ein Zettel reicht nicht aus

Unfall für das Presseportal Bild: Adobe Stock / Tobias Arhelger

  • Artikel teilen:

Am Schwitter Weg hat es vergangenen Donnerstag gekracht. Zwischen 7.40 und 7.58 Uhr parkte eine Mendenerin (21) ihren Golf in einer Parkbox in Höhe Hausnr. 41. Ein anders Fahrzeug fuhr dabei so nah an dem geparkten VW vorbei, dass der linke Außenspiegel beschädigt und der vordere linke Kotflügel zerkratzt wurde. Der Verursacher hinterließ einen Zettel mit einer nicht existenten Telefonnummer. Nun wird wegen Unfallflucht ermittelt. Die Polizei warnt, dass ein Zettel an einem beschädigten Fahrzeug niemals ausreichend ist und regelmäßig eine Unfallflucht darstellt. Zeugen, die den aktuellen Fall mitbekommen haben, werden gebeten, sich bei der Polizei unter 02373/9099-0 zu melden.

(Hey! Du interessierst Dich für mehr Nachrichten aus Deiner Region? Dann abonnier unseren regelmäßigen NRW-Newsletter! Zur Anmeldung)



+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Kreispolizeibehörde Märkischer vom 27.04.2026 gegen 10:56 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Mehr aktuelle Meldungen aus der Region und Deutschland finden Sie in unserem Polizeiticker.

/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.