Polizei-News Geldern-Pont, 22.04.26: Geldern - Pkw im Bereich der Frontstoßstange beschädigt - Polizei sucht Zeugen nach Verkehrsunfallflucht
Die Polizei informiert über einen aktuellen Unfall (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / Marcus Brandt
Erstellt von Team Datenjournalismus
22.04.2026 11.26
Am Dienstag (21. April 2026) kam es zwischen 10:00 Uhr und 14:00 Uhr an der Antoniusstraße in Geldern zu einer Verkehrsunfallflucht. Dabei wurde ein am Fahrbahnrand (in Fahrtrichtung Ponter Dorfstraße) abgestellter grauer Mazda 3 im Bereich der Frontstoßstange auf der Fahrerseite beschädigt. Der 36-jährige Halter des Wagens aus Mühlheim an der Ruhr verständigte nach Bekanntwerden des Sachschadens die Polizei. Die oder der Unfallverursacher entfernte sich vom Unfallort, ohne der Pflicht nachzukommen, Angaben zur Person und Verkehrsbeteiligung zu machen.
Zeugen melden sich bitte bei der Polizei Geldern unter 02831 1250.
(Hey! Du interessierst Dich für mehr Nachrichten aus Deiner Region? Dann abonnier unseren regelmäßigen NRW-Newsletter! Zur Anmeldung)
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Kreispolizeibehörde Kleve vom 22.04.2026 gegen 10:45 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Mehr aktuelle Meldungen aus der Region und Deutschland finden Sie in unserem Polizeiticker.
roj/news.de