Lokales

Polizei-News Wiesloch, 18.04.26: Verkehrsschilder beschädigt und geflüchtet, Zeugenaufruf

Unfall für das Presseportal Bild: Adobe Stock / Tobias Arhelger

  • Artikel teilen:

Am Freitag, 17.04.2026 gegen 10 Uhr, meldete eine Verkehrsteilnehmerin Beschädigungen an zwei Verkehrsschildern auf der Strecke von der Straße Am Schwimmbad in Richtung Hauptstraße. Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen ist davon auszugehen, dass ein bislang unbekannter Fahrzeugführer die Schäden verursacht hat. Anschließend entfernte sich der Unfallverursacher unerlaubt von der Unfallstelle. Wie lange die Schilder nun bereits beschädigt sind, bzw. wie hoch der Sachschaden ist, ist Gegenstand der Ermittlungen, die das Polizeirevier Wiesloch eingeleitet hat.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise zum Unfallhergang oder zum Verursacher geben können, werden gebeten, sich mit dem zuständigen Revier Wiesloch, unter Tel.: 06222-57090 in Verbindung zu setzen.

(Hey! Du interessierst Dich für mehr Nachrichten aus Deiner Region? Dann abonnier unseren regelmäßigen BW-Newsletter! Zur Anmeldung)



+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Mannheim vom 18.04.2026 gegen 09:23 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Weitere Meldungen aus der Region und Deutschland finden Sie außerdem in unserem Polizeiticker .

/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.