Polizei-News Hagen-Mitte, 13.04.26: Streit zwischen mehreren Männern in der Bahnhofstraße
Aktuelle Polizeimeldung: Blaulichtreport Bild: Adobe Stock / Karl-Heinz H
Erstellt von Team Datenjournalismus
13.04.2026 09.29
Am Samstag (11.04.) kam es in der Bahnhofstraße zu einer Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen. Im Bereich der Sackgasse entwickelte sich gegen 16.30 Uhr ein Streit zwischen den Männern. Die Beteiligten bewarfen sich kurzzeitig mit Stühlen, die vor einem Geschäft standen. Ein Mann habe zudem eine Eisenstange in Richtung eines Autos weggeworfen. Ein Schaden entstand hierdurch jedoch nicht. Zeugen verständigten die Polizei. Die Einsatzkräfte konnten fünf Männer antreffen, die zwischen 18 und 30 Jahre alt sind. Ein 18-jähriger Breckerfelder hatte eine leichte Verletzung. Er lehnt eine Behandlung durch einen Rettungswagen ab und gab an, sich selbstständig in ärztliche Behandlung zu begeben. Aufgrund der wechselseitigen Auseinandersetzung fertigten die Beamten Strafanzeigen wegen gefährlicher Körperverletzung gegen alle Beteiligten. Die Ermittlungen zum Hintergrund der Auseinandersetzung dauern an.
(Hey! Du interessierst Dich für mehr Nachrichten aus Deiner Region? Dann abonnier unseren regelmäßigen NRW-Newsletter! Zur Anmeldung)
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizei Hagen vom 13.04.2026 gegen 08:49 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Hagen - Aktuelle Meldungen aus der Region:
- Polizei-News Hagen, 12.04.26: Randalierer in Gewahrsam genommen
- Polizei-News Hagen, 12.04.26: Verdacht auf Paketbetrug in der Reichsbahnstraße
- Polizei-News Hagen-Rummenohl, 11.04.26: Fahrgast will den Bus nicht verlassen
- Polizei-News Hagen-Eckesey, 11.04.26: Personen werfen Eier von einer Brücke
- Polizei-News Hagen-Eilpe, 10.04.26: Autofahrer fährt Hagener auf Parkplatz über den Fuß und begeht eine Verkehrsunfallflucht