Lokales

Polizei-News Kreuzau, 09.04.26: Nachtrag zur Pressemeldung "Trunkenheitsfahrt endet an der Laterne"

Unfall für das Presseportal Bild: Adobe Stock / Tobias Arhelger

  • Artikel teilen:

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/8/6240721).

Wie der Polizei nun mitgeteilt wurde, ist der Mann infolge der bei dem Verkehrsunfall erlittenen Verletzungen verstorben.

Die im Rahmen der Ermittlungen durchgeführte Blutprobenanalyse ergab eine Blutalkoholkonzentration von 2,67 Promille zum Unfallzeitpunkt.

Der Verkehrsunfall zeigt auf tragische Weise, welche schwerwiegenden Folgen Alkohol am Steuer haben kann - auch für die Fahrenden selbst.

(Hey! Du interessierst Dich für mehr Nachrichten aus Deiner Region? Dann abonnier unseren regelmäßigen NRW-Newsletter! Zur Anmeldung)



+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizei Düren vom 09.04.2026 gegen 14:24 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Mehr aktuelle Meldungen aus der Region und Deutschland finden Sie in unserem Polizeiticker.

/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.