Lokales

Polizei-News Osthessen, 07.04.26: Verkehrsmeldungen für den Landkreis Hersfeld-Rotenburg

Die Polizei informiert über einen aktuellen Unfall (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / Daniel Vogl

  • Artikel teilen:

HEF

Verkehrsunfallflucht - Zeugen gesucht

Bad Hersfeld. Vom Dienstag (31.03.) bis zum Freitag (03.04.), 14 Uhr, parkte ein Opel-Fahrer aus Hohenroda sein Fahrzeug auf einem Parkplatz in der Heinrich-Börner-Straße. Durch einen derzeit unbekannten Verkehrsteilnehmer wurde das Fahrzeug im hinteren Fahrzeugbereich beschädigt. Der Sachschaden beträgt circa. 2.000 Euro. Der Verursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Hinweise erbeten unter 06621-932-0 oder www.polizei.hessen.de.

Bad Hersfeld. Am Freitagnachmittag (02.04.), in der Zeit von 17.00 - 17.30 Uhr, parkte eine Kia-Fahrerin aus Frankfurt a. Main auf einem Parkplatz in der Heinrich-von-Stephan-Straße. Ein unbekannter Verkehrsteilnehmer touchierte den Pkw im Bereich der Stoßstange und dem Kotflügel vorne links. Es entstand Sachschaden von rund 1.500 Euro. Auch hier entfernte sich der Verursacher unerlaubt von der Unfallstelle. Hinweise erbeten unter 06621-932-0 oder www.polizei.hessen.de.

(Polizeistation Bad

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Osthessen vom 07.04.2026 gegen 16:17 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Weitere Meldungen aus der Region und Deutschland finden Sie außerdem in unserem Polizeiticker .

/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.