Lokales

Polizei-News Willich, 01.04.26: Unfall am Kreisverkehr - E-Scooter-Fahrer leicht verletzt

Die Polizei informiert über einen aktuellen Unfall (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / Marcus Brandt

  • Artikel teilen:

Die Polizei hat die Verkehrsunfallflucht schnell geklärt.Am Kreisverkehr an der Willicher Bahnstraße fuhr am Dienstag ein 43-jähriger Willicher auf seinem E-Scooter. Er kam gegen 12.20 Uhr aus Richtung Stankt-Töniser-Straße und wollte weiter zur Korschenbroicher Straße. Ein Taxi, das sich dem Kreisverkehr auf der Bahnstraße näherte, stieß mit dem E-Scooter zusammen. Der 43-Jährige wurde dabei leicht verletzt. Das Taxi hielt zunächst an, entfernte sich dann jedoch vom Unfallort. Der Willicher notierte sich das Kennzeichen und informierte die Polizei. Die Ermittler im Verkehrskommissariat konnten den Fahrer schnell ermitteln.

(Hey! Du interessierst Dich für mehr Nachrichten aus Deiner Region? Dann abonnier unseren regelmäßigen NRW-Newsletter! Zur Anmeldung)



+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Kreispolizeibehörde Viersen vom 01.04.2026 gegen 15:20 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Weitere aktuelle Nachrichten aus der Region Viersen:

/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.