Lokales

Polizei-News Aalen, 25.03.26: Rems-Murr-Kreis - Brand auf Balkon & Autofahrerin bei Verkehrsunfall verletzt

Die Polizei infomiert über einen aktuellen Unfall (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / Dominik Totaro

  • Artikel teilen:

Leutenbach - Weiler zum Stein: Brand auf Balkon

Am Dienstagnachmittag kam es auf dem Balkon eines Mehrfamilienhauses in der Stuttgarter Straße zum Brand eines Blumenkübels. Hierdurch wurde die angrenzende Hauswand sowie Teile des Balkons beschädigt. Der Schaden wird auf mehrere tausend Euro geschätzt. Die Freiwillige Feuerwehr Leutenbach war mit fünf Fahrzeugen und 32 Einsatzkräften vor Ort und löschte den Brand. Die Brandursache ist bisher noch unklar.

Schwaikheim: Autofahrerin bei Verkehrsunfall verletzt

Ein 57 Jahre alter Mercedes-Fahrer wollte am Mittwoch gegen 11 Uhr von einem Parkplatz auf die Dammstraße einfahren und übersah hierbei den Mazda einer 42 Jahre alten Autofahrerin. Diese Mazda-Fahrerin wurde beim Unfall verletzt, sie wurde in ein Krankenhaus eingeliefert, ihr Pkw wurde abgeschleppt.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Aalen vom 25.03.2026 gegen 14:52 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Weitere aktuelle Meldungen aus der Region Ostalbkreis:

/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.