Polizei-News Freiburg im Breisgau, 10.03.26: Steinen - Unfallflucht auf Kundenparkplatz eines Supermarktes - Zeugensuche
Die Polizei informiert über einen aktuellen Unfall (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / Friso Gentsch
Erstellt von Team Datenjournalismus
10.03.2026 14.43
Am Montag, 09.03.2026, in dem Zeitraum zwischen 10.30 Uhr bis 11.00 Uhr, wurde ein geparkter dunkler Mercedes-Benz vermutlich beim Ausparken von einem unbekannten Fahrzeug beschädigt. Der Mercedes-Benz stand auf einem Parkplatz vor einem Supermarkt in der Gewerbestraße 1 in Höllstein. Der entstandene Sachschaden an dem Mercedes-Benz wird auf etwa 5.000 Euro geschätzt.
Das Polizeirevier Lörrach, Telefon 07621 176-0, sucht Zeugen, welche den Unfall beobachtet haben und Hinweise auf das Verursacherfahrzeug geben können. Bei dem gesuchten Fahrzeug könnte es sich um einen hellen VW Caddy handeln.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Freiburg vom 10.03.2026 gegen 14:03 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Mehr aktuelle Meldungen aus der Region und Deutschland finden Sie in unserem Polizeiticker.
roj/news.de