Lokales

Polizei-News Demmin, 25.02.26: Tödlicher Arbeitsunfall

Die Polizei informiert über einen aktuellen Unfall (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / Bernd Weißbrod

  • Artikel teilen:

In Demmin ist es gestern Abend gegen 19:00 Uhr zu einem schweren Arbeitsunfall in einer Betonfabrik gekommen, bei dem ein 56-Jähriger noch vor Ort verstarb.

Nach derzeitigen Erkenntnissen der Polizei soll der Mann aus bislang ungeklärter Ursache beim Arbeiten an einer Maschine eingeklemmt worden sein.

Das bei Arbeitsunfällen zuständige Landesamt für Gesundheit und Soziales ist verständigt. Die Ermittlungen zum Unfallhergang dauern an.

Der Betroffene ist Deutscher.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Neubrandenburg vom 25.02.2026 gegen 08:01 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Weitere Meldungen aus der Region und Deutschland finden Sie außerdem in unserem Polizeiticker .

/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.