Lokales

Polizei-News Freiburg im Breisgau, 11.02.26: Schallstadt - Verkehrsunfall mit Unfallflucht - Zeugen gesucht

Die Polizei informiert über einen aktuellen Unfall (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / dpa-Zentralbild / Soeren Stache

  • Artikel teilen:

In Schallstadt ereignete sich am Dienstag, den 10.02.2026, im Zeitraum von 05:00-10:30 Uhr ein Verkehrsunfall, bei dem ein bislang unbekanntes Fahrzeug mit dem linken Außenspiegel eines geparkten Autos, einem Pickup, kollidierte und anschließend davonfuhr.Der Pickup parkte in der Steingasse, auf Höhe der Hausnummer 8, am dortigen Fahrbahnrand.

Nach bisherigem Stand der Ermittlungen wird davon ausgegangen, dass es sich bei dem Verursacherfahrzeug möglicherweise um einen LKW oder einen Transporter handelt.

Die Verkehrspolizei Freiburg (Tel.: 0761 882-3100) sucht Zeugen, die Hinweise zu dem Unfallverursacher geben können.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Freiburg vom 11.02.2026 gegen 14:36 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Mehr aktuelle Meldungen aus der Region und Deutschland finden Sie in unserem Polizeiticker.

/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.