Polizei-News Bremen, 03.01.26: Nr. - 0008Mann mit Messer verletzt
Raub für das Presseportal Bild: Adobe Stock / pattilabelle
Erstellt von Team Datenjournalismus
03.01.2026 12.31
Ort: Bremen-Blumenthal, OT Blumenthal, Kreinsloger StraßeZeit: 2.1.26, 12.10 Uhr
Ein 30 Jahre alter Mann wurde am Freitagmittag in Blumenthal durch Messerstiche verletzt. Die Polizei konnte einen 21-jährigen Verdächtigen ermitteln.
Zwischen den beiden Männern kam es am Donnerstag bereits zu einer Auseinandersetzung. Am Freitag trafen sie in der Kreinsloger Straße erneut aufeinander, woraufhin es zunächst zu einem Wortgefecht kam. Im Verlauf der Auseinandersetzung zog der 21-Jährige plötzlich ein Messer, stach damit auf seinen Kontrahenten ein und flüchtete. Der 30-Jährige erlitt oberflächliche Stichverletzungen an Bein und Gesäß, die in einer Klinik ambulant behandelt werden mussten.
Die Kriminalpolizei ermittelt gegen den 21-Jährigen wegen gefährlicher Körperverletzung. Zeugen melden sich jederzeit unter der Rufnummer 0421 362-3888.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizei Bremen vom 03.01.2026 gegen 11:50 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Bremen - Aktuelle Meldungen aus der Region:
- Polizeifahndung Bremen, 03.01.26: Nr. - 0007Gegenstände auf fahrende Fahrzeuge geworfen
- Polizeifahndung Bremen, 02.01.26: Nr. - 0006Wieder Raubtaten in Oslebshausen
- Polizei-News Bremen, 02.01.26: Nr. - 0005Frau bei Raubüberfall mit Messer verletzt
- Polizei-News Bremen, 02.01.26: Nr. - 0004Nach Brandanschlag - Staatsschutz ermittelt
- Polizei-News Bremerhaven, 02.01.26: Diebe steigen über Leiter in Haus ein