Lokales

Polizeifahndung Anklam, 02.01.26: Rücknahme Öffentlichkeitsfahndung nach einem vermissten 89-Jährigen aus Ziethen bei Anklam

Vermisstenmeldung. Bild: picture alliance/dpa/AAP | James Ross

  • Artikel teilen:

Wie das Polizeipräsidium Neubrandenburg informiert, wurde eine Vermisstenmeldung zurückgezogen. In der Mitteilung der Polizei heißt es:

"Am 18.12.2025 wurde ein lebloser Mann im Land Brandenburg aufgefunden, der nun zweifelsfrei identifiziert werden konnte. Bei dem Toten handelt es sich um den seit dem 13.11.2025 vermissten 89-Jährigen aus Ziethen bei Anklam.

Die Fahndungsmaßnahmen der Polizei wurden eingestellt, Hinweise auf eine Straftat liegen nicht vor. Unser Mitgefühl gilt den Angehörigen.

Die Polizei bedankt sich an dieser Stelle bei der Bevölkerung und den Medien für die Unterstützung und die eingegangenen Hinweise. Es wird um Löschung des Bildes und aller personenbezogenen Daten gebeten."

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Neubrandenburg vom 02.01.2026 gegen 09:10 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Aktuelles aus Vorpommern-Greifswald und der Region:

/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.