Lokales

Polizei-News Hamm-Pelkum, 15.12.25: Auffahrunfall auf der Kamener Straße

Die Polizei informiert über einen aktuellen Unfall (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / Daniel Vogl

  • Artikel teilen:

Bei einem Auffahrunfall auf der Kamener Straße zog sich am Freitag, 12. Dezember gegen 11.45 Uhr, ein 49-jähriger VW-Fahrer leichte Verletzungen zu.

In Höhe der Heinrich-Brüning-Straße bremste ein 21-jähriger Mercedes-Fahrer vor einer roten Ampel in Fahrtrichtung Norden ab. Der dahinter fahrende VW-Fahrer bemerkte dies zu spät. Es kam zur Kollision. Ein Rettungswagen brachte den Verletzten zur ambulanten Behandlung in ein örtliches Krankenhaus. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 14.000 Euro.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Hamm vom 15.12.2025 gegen 11:07 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Mehr aktuelle Meldungen aus der Region und Deutschland finden Sie in unserem Polizeiticker.

/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.