Lokales

Polizei-News Ulm, 10.12.25: Erbach - Mit Pfefferspray attackiert / Am Dienstag soll ein 32-Jähriger im Streit zwei Männer in Erbach verletzt haben.

Die Polizei informiert über ein aktuelles Delikt (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / Paul Zinken

  • Artikel teilen:

Gegen 23 Uhr kam es in einer Sportsbar in der Heinrich-Hammer-Straße zu einem Zwischenfall zwischen einem 32-jährigen Mann und zwei anderen Personen. Der 32-Jährige soll dabei seine beiden Kontrahenten mit einem Pfefferspray attackiert haben. Die beiden 26 und 29 Jahre alten Geschädigten erlitten dadurch leider schwere Augenreizungen. Rettungskräfte brachten sie zur weiteren Behandlung in eine Klinik. Der 32-jährige Mann zeigte auch im weiteren Verlauf ein aggressives Verhalten, sodass er durch die Polizei in Gewahrsam genommen werden musste. Es sieht so aus, als ob er nun mit einer Anzeige wegen Körperverletzung rechnen muss. Die Hintergründe des Streits sind bislang noch unklar.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Ulm vom 10.12.2025 gegen 09:09 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.