Polizei-News Mannheim, 09.12.25: Mannheim, B 38a in FR Nord - Unfall, überschlagenes Fahrzeug auf der linken Fahrspur - PM
Die Polizei informiert über einen aktuellen Unfall (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / Christian Charisius
Erstellt von Team Datenjournalismus
09.12.2025 20.58
Wie bereits berichtet (https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/14915/6175950), kam es heute gegen 16:50 Uhr auf der B38a zu einem Unfall, bei dem sich ein PKW überschlug.
Für die Unfallaufnahme und Bergungsarbeiten musste die B38a für etwa eineinhalb Stunden teilweise, kurzzeitig auch vollständig, gesperrt werden. Die Unfallaufnahme ist inzwischen abgeschlossen, und die Fahrbahn ist wieder vollständig befahrbar.
Die Ermittlungen zur Unfallursache wurden durch das Polizeirevier Mannheim-Neckarau aufgenommen.
Es wird nachberichtet.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Mannheim vom 09.12.2025 gegen 20:26 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
roj/news.de