Lokales

Polizei-News Mannheim, 08.12.25: Beim Vorbeifahren Auto gestreift und abgehauen - Zeugenaufruf

Die Polizei informiert über einen aktuellen Unfall (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / dpa-Zentralbild / Soeren Stache

  • Artikel teilen:

Ein Unbekannter beschädigte in der Nacht von Freitag auf Samstag im Stadtteil Jungbusch beim Vorbeifahren einen geparkten Pkw und fuhr anschließend einfach weiter.

Der oder die Unbekannte war zwischen Freitag, 23 Uhr und Samstag sechs Uhr mit einem unbekannten Fahrzeug in der Bockstraße in Beilstraße unterwegs. Nach derzeitigem Erkenntnisstand streifte er dabei einen Fahrbahnrand geparkten Audi und beschädigte diesen im Bereich der Türen der Fahrerseite und dem vorderen Radkasten. Der Sachschaden wird auf mindestens 2.000 Euro geschätzt. Anschließend fuhr er einfach davon.

Zeuginnen und Zeugen, die auf den Unfall aufmerksam geworden sind und sachdienliche Hinweise zum unfallverursachenden Fahrzeug geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0621/1258-0 beim Polizeirevier Mannheim-Neckarstadt, Tel.: 0621/3301-0 zu melden.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Mannheim vom 08.12.2025 gegen 13:59 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.