Lokales

Polizei-News Coesfeld, 05.12.25: Nottuln, Krankenhaus, vermisster 89-jähriger Coesfelder

Die Polizei informiert über einen aktuellen Unfall (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / Friso Gentsch

  • Artikel teilen:

Ein 89-jähriger Coesfelder wird vermisst. Seit dem 05.12.2025, ca. 12:45 Uhr ist der 89-jährige vom Krankenhaus Nottuln in unbekannte Richtung abgängig und bis zum jetzigen Zeitpunkt nicht zurückgekehrt. Der Vermisste ist zu Fuß unterwegs und an Demenz erkrankt.Es ist nicht auszuschließen, dass der Vermisste öffentliche Verkehrsmittel nutzt.Die Person wird wie folgt beschrieben:

  • männlich
  • 89 Jahre alt
  • 1,74 m groß
  • kurze graue Haare
  • schlanke Statur
  • blaue Steppjacke
  • dunkelblaue Jogginghose
  • Hausschuhe, barfuß
  • gfls. führt Person eine Tasche mit sich
  • keine Brille, keine Mütze

Bislang führten die eingeleiteten Suchmaßnahmen der Polizei unter Beteiligung von Mantrailer und Hubschrauber nicht zum Auffinden der Person. Aufgrund der Gesamtumstände ist ist nicht auszuschließen, dass sich der Vermisste in hilfloser Lage, möglicherweise auch im Bereich wenig genutzter Nebenwege oder fernab jeglicher Bebauung, befindet.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizei Coesfeld vom 05.12.2025 gegen 19:05 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.