Lokales

Polizei-News Cottbus, 03.12.2025: Verkehrsunfälle

Überblick der Polizeimeldungen aus Brandenburg (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / Soeren Stache

  • Artikel teilen:

Ein Auffahrunfall hat sich am Dienstag gegen 13:00 Uhr an der Kreuzung Kiekebuscher Weg Ecke Madlower Hauptstraße ereignet. Hier waren ein PKW CITROEN und ein RENAULT zusammengestoßen, was Schäden von rund 4.000 Euro zur Folge hatte. Verletzt wurde dabei nach ersten Erkenntnissen niemand. Um Verletzungen bei einem mitfahrenden Kleinkind ausschließen zu können, wurden jedoch auch Rettungskräfte zum Unfallort gerufen. Die Autos blieben fahrbereit.

Ein Fahrradfahrer ist am Dienstag gegen 13:45 Uhr bei einem Verkehrsunfall auf der Kahrener Straße verletzt worden. Der 33-jährige Radler war hier mit einem PKW SKODA zusammengestoßen. Eine medizinische Versorgung am Unfallort war nicht notwendig. An den Fahrzeugen entstanden geringe Sachschäden.

Nach derzeitigen Erkenntnissen unverletzt überstand ein 52-jähriger Fahrradfahrer einen Verkehrsunfall, der sich gegen 16:15 Uhr auf der Lausitzer Straße ereignet hat. Der Mann war hier von einem abbiegenden PKW FORD erfasst worden. Auch hier entstanden geringe Sachschäden.

Quelle: Meldung der Polizei Brandenburg von heute, dem 03.12.2025, 12:57 Uhr

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizei Brandenburg. Teilweise werden Reports erst nach ein oder zwei Tagen nachgemeldet; es kann daher vorkommen, dass auch ältere Meldungen in der Übersicht veröffentlicht werden. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben erstellt und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Aktuelle Polizeimeldungen aus Cottbus

/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.