Lokales

Polizei-News Mannheim, 01.12.25: Auffahrunfall mit drei Fahrzeugen

Die Polizei informiert über einen aktuellen Unfall (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / Friso Gentsch

  • Artikel teilen:

Am Samstagvormittag um kurz vor 11 Uhr kollidierten auf der Steubenstraße drei Autos miteinander, wobei ein Sachschaden von mehr als 18.000 Euro entstand.

Eine 41-jährige BMW-Fahrerin war auf der Steubenstraße in Richtung Rheingoldplatz unterwegs und wollte in die Straße Freiheitsplatz abbiegen. Da ihr jedoch ein Radfahrer entgegenkam und die Frau nicht absehen konnte, ob dieser an der für ihn roten Ampel stoppt, bremste die 41-Jährige ab.Eine hinter ihr fahrender 68-jährige VW-Fahrerin bemerkte das Bremsmanöver und hielt ebenfalls an.Ein weiterer 40-jähriger BMW-Fahrer bemerkte die Situation zu spät, kollidierte mit dem Heck des VW und schob diesen auf den davorstehenden BMW der 41-Jährigen.Glücklicherweise wurde bei dem Zusammenstoß niemand verletzt. Es entstand jedoch ein Gesamtschaden von mehr als 18.000 Euro.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Mannheim vom 01.12.2025 gegen 14:48 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.