Lokales

Polizeifahndung Enkirch, 14.11.25: Rücknahme der Öffentlichkeitsfahndung - 84-Jährige aus Enkirch verstorben aufgefunden

Die Polizei informiert über einen aktuellen Unfall (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / Friso Gentsch

  • Artikel teilen:

Wie das Polizeipräsidium Trier informiert, wurde eine Vermisstenmeldung zurückgezogen. In der Mitteilung der Polizei heißt es:

"Im Rahmen umfangreicher Suchmaßnahmen fanden die Suchkräfte am Freitagmittag im Großbachtal in der Nähe von Enkirch den Leichnam einer Frau, bei der es sich mit hoher Wahrscheinlichkeit um die seit gestern Nachmittag vermisste 84-Jährige handelt. Die Kriminalpolizei Wittlich hat die Ermittlungen aufgenommen. Nach aktuellem Ermittlungsstand ist von einem Unfall auszugehen, Anzeichen für ein Fremdverschulden bestehen derzeit nicht.

Unsere Ursprungsmeldung von 10:42 Uhr haben wir aufgrund der Erledigung der Öffentlichkeitsfahndung gelöscht. Die Medien werden gebeten, etwaige Veröffentlichungen ebenfalls zu löschen."

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Trier vom 14.11.2025 gegen 12:52 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.